brääh, unter der Woche...pffftfssss....da werd ich wohl nicht kommen können , sondern mich beschweren müssen*
jaja, jetz erstmal rampen holen..
jaja, jetz erstmal rampen holen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luis und Ich sind dann um 10 draussen,günni
nur keiner von uns hat scho nen Führerschein????( Fang heute abend an^^)
brääh, unter der Woche...pffftfssss....da werd ich wohl nicht kommen können , sondern mich beschweren müssen*
Streckenöffnungszeiten:
für Vereinsmitglieder nach belieben
für Nichtmitglieder gelten folgenden Zeiten
Mittwoch und Freitag 16:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Streckennutzungsgebühr für Nichtmitglieder 5,-⬠inkl. MwSt. pro Tag
http://www.geckozsyndicate.de/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=28
wooaahhh... will auch....
wahnsinn was ihr da auf die beine gestellt habt.. echt hammer..
Günni, ach was alle!! ich verneige mein haupt vor euch..
sersens
also, am kommenden WE ist auf der Motocross Strecke Deutsche Meisterschaft 31.05 u 01.06, da gibts bestimmt ne menge zu Gucken,
also schaut es euch an, erfahrungsgemäss macht es an diesen tagen keinen großen Spass am Air-Dirt zu fahren, ich sage nur Staub Staub und noch mal Staub, ihr wisst was ich meine..........![]()
an alle die beim Aufbau fleissig geholfen haben, es gibt eine gute Nachricht
wenn ihr in den Verein wollt, erlasse ich euch die Aufnahmegebühr,
druckt euch bitte das Anmeldeformular aus, füllt es aus und schickt es per Post an die Geck´oZ Adresse
bitte erstellt eine Liste mit den Tagen und Stunden wann ihr an der Strecke beim Aufbau geholfen habt und legt sie der Anmeldung bei
nach der Anmeldung brauche ich noch ein Digitales Passfoto von Euch, für die Vereinsausweise
am 10.06.08 bleibt der Air-Dirt leider gesperrt da eine Folge des Checkers von DEMAXX gedreht wird
greetz v. LoonyG
was hastn,,,,, simmt doch![]()
am 10.06.08 bleibt der Air-Dirt leider gesperrt da eine Folge des Checkers von DMAX gedreht wird
greetz v. LoonyG