Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

ja hey günni,

also sonntag ist ja qashqai und hmh samstag müss ma halt schaun ob des was wird ne lust hab ich schon

wann bist du denn nä woche da? oder wann hast du zeit weil wir ham ja ferien


ich fahr morgen früh bis Freitag nach Frankfurt, werd SA so ab 09:00 draussen sein, ich muss auch noch den Erdbohrer für die Abstützung der Rampen besorgen, am Sonntag bin ich auf jeden Fall am qashqai, und Montag werd ich dann weiterbaun, um so eher die Rampe fertig ist, um so eher kann ich den Bagger besorgen.......

greetz
 
okay weil montag ist bei mir besser wie samstag aber mal schaun vielleicht komm ich doch noch vorbei ich gebe mein bestes ...
 
sersens

soderle, bin grad wieder in der Heimat angekommen 6,5std von Frankfurt nach Muc........... sch**** Ferienferkehr :mad:

ok. ich kümmre mich morgen früh um das Holz, ein kleines Problem ist das der Holzhändler nicht alles auf seinen Hänger bekommt, deswegen muss ich die zweite Fuhre selbst zur Strecke bringen, ich denke mal das ich bis zum frühen Nachmittag das Material an der Strecke hab

also, a bissal Hilfe währ für morgen nicht schlecht

ich für meinen teil, hau mich jetzt aufs Ohr

greetz v. Buckeltier LoonyG
 
moin

muss mich natürlich auch noch für die Geilen Pic´s bedanken, sind echt gut geworden:love:

ansonsten werden die ersten zwei Anfahrtsrampen heute fertig, für die drite fehlt noch ein bischen Holz, ich werd heut so ab 10:30 wieder draussen sein und weiter zimmern, hoff auf ein paar helfende Hände, gestern war ich ja wieder mal aloa draussen

extragrosses Dankeschön an Nicos Dad der mir noch am Samstag bis spät abens geholfen hat :daumen:

greetz v. LoonyG
 
jo phil, (viell mit freunden , und ich sind auch heute draußen!!!

dann wird dat dingens feddich gemacht und eingeweiht ;)
 
ich denke das ding haben wir heute mal ordentlich gerockt!!!
sau geil wars freu mich schon auf die nächsten sessions
 
@All

soderle unsere neue Anfahrtsrampe ist nun zu 2/3 fertig und befahrbar!
jetzt können wir mit dem umbau der Dirt´s beginnen, würde Mi oder Do einen Bagger besorgen, aber nur unter der Voraussetzung es kommen Leute zum Shapen raus, denn es bringt ja nix nen Bagger für teuer Geld zu mieten und dann hilft keiner mit,

Also, es gibt viel zu tun, Baggern wirs an :daumen:

gebt mir bitte bescheid wer zum helfen raus kommt

greetz v. LoonyG
 
@ahoi bilder kommen die tage ...

@günni: joar denke es schaut schon gut aus dass ich rauskomme am mittwoch .. phil hat auch schon was gesagt und joar dann könnten wir ja die 3er table line verbreitern und aus dem ganzen linken zeug einen großen table basteln

@phil: damn schon wieder zu spät^^
 
jo, kann aber ned angehen das wir jetzt zu fünft den Air-Dirt bauen, ich mein bei der Hammer Ramp die wir jetzt haben, müssen wir schon was grosses bauen und dazu brauch ma Leuts die mit anpacken, sonst wird´s ja wieder nix

greetz
 
jo günni klaro dass wir ohne hilfe nicht viel erreichen aber so wies jetzt ist brauchen wir es net stehen lassen.
ich werde versuchen 2-3 leute noch zusätzlich zu aktivieren und dann geht schon was
 
jo günni klaro dass wir ohne hilfe nicht viel erreichen aber so wies jetzt ist brauchen wir es net stehen lassen.
ich werde versuchen 2-3 leute noch zusätzlich zu aktivieren und dann geht schon was

das is mir scho klar, aber wenn ich den Bagger für morgen miete, dann müssen wir aber in der Früh loslegen, ich muss den Bagger auch in Hallberg abholen und selbst zum Flughafen und zurückfahren

ich hab grad mit dem Baggervermieter telefoniert, ich hab jetzt den Bagger für morgen und Do gemietet
mein einziges Problem ist, wer fährt mich morgen vom FH nach Hallberg das ich den Bagger holen kann, ich kann ja schlecht mit dem Teil nach hause fahren und wieder zurück..............:confused:
 
ja ne lappen hab ich auch noch keinen ...

@phil postetet doch mal die bilder von der ramp fürn ahoi ;)

ich schau wann ich draußen bin aber vor mittag denke ich nicht .. muss ja ne stunde fahren
 
Zurück
Oben Unten