Aktueller Inhalt von fab1234

  1. F

    Continental MTB Reifen

    Gut ich sag mal "unfahrbar" ist relativ, aber wenn ein Reifen eiert macht mich das wahnsinnig. Maxxis eiert fast nie oder nur minimal. Schwalbe eiert fast jeder... da muss man 5 bestellen um einen guten zu erwischen. Ich finde halt ein neuer Reifen sollte nicht mit ca. 5mm Seitenschlag eiern.
  2. F

    Continental MTB Reifen

    So, das Projekt "Kaiser" (Achtung Wortspiel ;)) wurde leider erstmal vertagt. Leider eiert einer der Reifen so stark, dass an Fahren nicht zu denken ist. Habe extra noch mal die Felge auf dem Zentrierständer überprüft. Der andere Reifen läuft einwandfrei. Werde wohl noch mal 2-3 neue bestellen...
  3. F

    Continental MTB Reifen

    Danke, also ich denke dann hab ich die aktuelle Version, nur nicht aus der allerneusten Charge. Soll mir Recht sein. Morgen mal draufziehen die Dinger 8-)
  4. F

    Continental MTB Reifen

    Habe heute auch meinen Satz Kaiser Projekt bekommen. Allerdings ohne „II“. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es sich bei meinen Reifen um die neuste Version handelt? Grüße
  5. F

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Von Bike24. Sind aber scheinbar ausverkauft... Bist du auf der Suche? keine Ahnung :) aber vom Gefühlt her voll OK. Schätze mal so um die 14kg. Habe relativ leichte Komponenten verbaut (xx1 1x11, SixC Kurbel, Next R Lenker)
  6. F

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Jo schon ein sehr geiles Bike :) Bin 1,96. Passt perfekt! Sieht so aus als wärst du genau so groß? Grüße
  7. F

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Da ist das Gerät (XL Rähmchen) ;)
  8. F

    Transition Smuggler - Sammelthread

    Dann poste ich auch mal mein Smuggler. Bild ist schon bisschen älter, es ist gerade sehr viel dreckiger :) :) Habe heute Maxxis Shorty + Aggressor aufgezogen. Hier regnet es seit Tagen ununterbrochen. Mal gespannt wie sich die Kombo schlägt. Als Alternative für den Aggressor habe ich günstig für...
  9. F

    Transition Smuggler - Sammelthread

    Dass elendige Thema Reifen... echt schwierig. Hatte bei mir am Smuggler bisher: - 1. Magic Mary Trailstar / Nobby Nic Pacestar (beide Snakeskin): Grip + Rollverhalten war sehr gut aber 2x Nobby und 1x Mary kaputt gemacht (jeweils Riss im Mantel, nix mehr mit tubeless) - 2. Minion DHF 2.5 3c /...
  10. F

    Mein Speichencalculator Spokomat

    Moin, sagt mal gibt es den Spokomat nicht mehr?! Die Seite ist seit mehreren Tagen down. Ich möchte ein neues Laufrad aufbauen und bin echt aufgeschmissen :(
  11. F

    Riva 2015: Vecnum Gabelabsenkung – überarbeitet & bald verfügbar

    Selten so nen Scheiß gesehen. Nutzlos + Unfassbar hässlich.
  12. F

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Jetgrey ist lackiert, war vor Ort und habe es mir genau angeschaut. Scheint ein gräulicher, leicht durchsichtiger und relativ dünner Lack zu sein. Ein Verkäufer hatte das bereits 4 Wochen vorher (bevor das Bike überhaupt als Testbike verfügbar war) ebenfalls erwähnt, woraufhin ich mir das...
  13. F

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    - Gute Downhillperformance, flacher Lenkwikel - Steiler Sitzwinkel damit man beim Uphill ordentlich Druck aufs Pedal kriegt - Solider Rahmen, Gewicht nicht so wichtig, lieber steif und haltbar
Zurück
Oben Unten