Aktueller Inhalt von fabbers

1. F

Biker in rund um Erlangen gesucht

Hallo allerseits! Ich bin nach Erlangen gezogen und würde auch gerne mal mitfahren- Wie läuft das bei euch so ab? Muss man richtig fit sein? Ich fahre bisher immer alleine so um die 25-30km rund um den Brombachsee. Da geht es schon auch auf und ab, ich würde mich aber nicht wirklich als richtig...
  2. F

Mountainbike- Touren in Berlin

Wie siehts morgen aus? Bist du unterwegs? Ich wäre auf jeden Fall dabei!:daumen:
  3. F

läuft! :daumen:
  4. F

ähh 0160...
  5. F

Moinsen! Ja hab versucht, dich auf der Nummer 0162.... anzurufen, die auf Seite 1 angegeben ist. Und als Mitfahrer hatte ich mich auch angemeldet ;) Naja egal, dann bis nächste Woche!:daumen:
  6. F

Warst du heute unterwegs? Ich war um elf am Prager Platz- die einzige Person mit nem Fahrrad war eine 80-jährige Oma auf ihrem klapprigen Damenrad...... :-(
  7. F

Wenn ichs schaffe, würde ich gerne mit! :) Ist denn 'ne feste Zusage nötig? oder kann man es auch spontan entscheiden?
  8. F

Touren im Havelland

Ich würde gerne mit! :) Bin neu hier und nicht so top ausgestattet etc- hoffe ich kann mithalten?!:confused:
  9. F

::: N8ride Terminkalender 2011 / 2012 :::

danköö :daumen:
  10. F

::: N8ride Terminkalender 2011 / 2012 :::

Hallo, ich bin neu hier und würde am Dienstag gerne mal mitfahren! Wie läuft das? Kommt man einfach zum Treffpunkt und los gehts? Wenn ja, wo ist der am 24.01.? Wie ist euer Tempo, bin konditionstechnisch "normal" würde ich sagen... vg, fabbers :)
  11. F

Touren im Havelland

Hallo, ich bin auch neu hier und würde gerne mal eine Runde mit euch mitfahren! :) vg, fabbers
Zurück