Touren im Havelland

grüß dich mike,

..auch wenn wir uns nicht kennen,aber kann ich trotzdem mitfahren?
das wird dann fast wie nen "blind-date"...:p
die strecke sieht nett aus,die Start und End-zeiten sind okay,
also wie schauts aus..da hab ich voll bock drauf...nehmt ihr mich mit?

mfg,Christian

Danke allen die dabei waren. :daumen:
War nett mit Euch, ich hoffe ihr seit alle auf Eure Kosten gekommen.

CIMG7833.JPG

CIMG7853.JPG

CIMG7869.JPG

CIMG7877.JPG

Alle meine Bilder findest du hier.

... war ja ne rege Beteiligung bei euch, schön und auch wieder aussagekräftige Fotos. :daumen: War hoffentlich keine Tour der Pannen, na und Dämpfer defekt hört man ja überall. Weiß schon, warum ich ein Hartteil fahre. :D

Eine stressfreie Woche für euch und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Na toll.... Schloss Dahmsmühle war ich erst letzten Dienstag. Hätt ich hier mal besser aufgepasst. :( Aber auf der anderen Seite vom See war es noch morastiger. ;)

pannen gabs fast keine....;)

hat (wie immer!!) spass gemacht mit euch!

schoenen abend allen!
dirk

(normalerweise kann man meine bilder hier nicht sehen, vielleicht klappts ja jetzt mal auf anhieb )
(edit1: glaub jetzt hab ichs kapiert...)

... war ja ne rege Beteiligung bei euch, schön und auch wieder aussagekräftige Fotos. :daumen: War hoffentlich keine Tour der Pannen, na und Dämpfer defekt hört man ja überall. Weiß schon, warum ich ein Hartteil fahre. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

danke für die schönen Fotos. Hab ja einige Biker erkannt. Sogar diz11 war mal wieder dabei :daumen: .

Ansonsten viele bekannte (auch sumpfige :cool: ) Stellen rund um Schildow. Werde mich euch beim nä. Mal wieder anschließen.

Viele Grüße.
itw

Der blöde Dämpfer ... :mad: ... war schon im Oktober Kaputt ... bekomme grad bei Toxoholic´s niemanden an´s Telefon. Hoffe das fällt unter Garantie.

Interessante Runde in einer Gegend, die für mich Neuland gewesen ist.
Ich werde dort sicherlich bald wieder mal unterwegs sein.
Vielen Dank an den Guide und die dufte Truppe!

Wie immer wenig und nur mit Handy fotografiert:

Der blöde Dämpfer ... :mad: ... war schon im Oktober Kaputt ... bekomme grad bei Toxoholic´s niemanden an´s Telefon. Hoffe das fällt unter Garantie.

Die (Toxo) haben gerade bzw. immer noch gaaaaaaaaaaanz viel zu tun... Vllt dann mal eher an eastsidebiker wenden (aber die hatten ja auch Betriebsferien, also keine Ahnung, ob sich bei denen auch die Arbeit nach den Tagen gestapelthat)?!

..ich bin der letzte der sein senf dazu gibt wa....:rolleyes:
naja,eigentlich ist schon alles gesagt....war echt ne feine tour,
super leute und so ein hammer wetter..ich glob ich hab sonnenbrand im gesicht...!!

vielen dank auch an mike,
der die "wilde truppe"(so sagte die eine oma am see) super geführt und warscheinlich nur mir gezeigt hat wie man clever durchs unterholz kommt;)

sehr gern wieder..war Top.

bis bald!

mfg,Christian

Wenn auch keine reine Havellandrunde so ist zumindest das Havelland vertreten ;)

Spandauer Seenrunde
http://www.bikemap.net/route/1393485

Wann: Sonntag den 29.01.2012 um 11.00 Uhr
Treffpunkt am Spandauer Bahnhof

Streckenlänge und Tempo: ca. 60 km bei moderatem Tempo, es wird niemand zurück gelassen.
Keine Pausen vorgesehen. Wer meint 60 km ohne Verpflegung nicht zu schaffen bringt sich ´n Riegel oder ´ne Stulle mit.
Nach der Tour gern noch einen gemeinsamen Kaffee in Spandau.

Wer ist dabei?

Zurück