Biker in rund um Erlangen gesucht

Hallo allerseits!
Ich bin nach Erlangen gezogen und würde auch gerne mal mitfahren-
Wie läuft das bei euch so ab? Muss man richtig fit sein? Ich fahre bisher immer alleine so um die 25-30km rund um den Brombachsee. Da geht es schon auch auf und ab, ich würde mich aber nicht wirklich als richtig trainiert ansehen...

Grüße,
Fabian

bei und wird, nach dem was ich bei im Forum verabredeten Touren gesehen habe, jeder gerne aufgenommen, egal ob schneller oder langsamer, egal ob 170mm FW oder 120mm, egal ob HT oder Fully.

Eine gewisse Grundkondition sollte man natürlich haben, aber wenn du die 25-30km in unter ~ zwei Stunden schaffst, wirst du bei den Touren im Reichswald kein Problem haben.

Sehr schöne Runde wieder, heute!
Thx fürs mitnehmen und auf ein neues, demnächst. :-)

Bilder / Videos habe ich auf "geheimen" Server, bitte kurze PM für Zugriff.

nix allzu spektakuläres. Winterleite und Sandsteingrube.
Wir haben euch bei der Felsenabfahrt warscheinlich um n paar Stunden verpasst. Haben nur noch eure Pflügarbeiten am großen Felsen bestaunt :-)

Edit: Schöne Videos!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mein erstes mal hier und wollte auch mal fragen ob manche hier beim diesjährigen Firmathlon mitmachen? Wäre cool wenn man sich doch in den nächsten 2 Wochen mal ab und zu treffen könnte um sich etwas darauf vorzubereiten, letztes Jahr war das schon recht anstrengend :)

Hab da übrigens vom letzten Mal ein Video zusammengestellt und werde das dieses Jahr auch (und hoffentlich etwas besser zusammengeschnitten) machen
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=d3a4o0XNffU"]Firmathlon 2012 - Mountainbike Gruppe - YouTube[/nomedia]

Aber auch wenn es keine Teilnehmer des Firmathlons werden mache ich auch gerne so bei ein paar Touren mit. Nichts allzu anspruchsvolles, hab nur ein Hardtail und springen bzw. downhill kann ich nicht :) Aber etwas anspruchsvolles Terrain darf ruhig sein.

Im Moment liegen immer wieder Äste/Stämme auf den Rathsberg Trails, erst recht im hinteren Teil Richtung der Abfahrt die bei der Brücke endet. Die werden lustigerweise auch immer wieder nachgelegt - ist aber irgendwo auch verständlich, mit dem Matsch schauen die Trails im Moment echt bescheiden aus.

Langsam wirds echt langweillig. Dieses Hin&Her liefern wir uns jetzt ja doch seit einiger Zeit...

wenn jemand heute sein handy auf den trails um die pferdekoppel verloren hat, bitte bei mir melden.

gruß
frank

Servus!
Ich wäre demnächst auch mal dabei....
Bin meisst Rathsberger / Atzelsberger Trails unterwegs...nur Feld- und Forstwege reicht mich nicht.
Leider meisst allein hier in der Gegend und das ist glaube ich bei meiner Risikofreude nicht so gut ;-)
Also dann geht ich mal meine neuen Flatpedals anschrauben.....
Grüße
Sebastian

Out of Topic

falls jemand von Euch diese beiden Gesellen sichtet, bitte Info an mich oder Polizei, es handelt sich seit heute Vormittag um Diebesgut :mad: :mad: :mad:

Zurück