Aktueller Inhalt von fabianka

1. F

FiveTen Hellcat vs Impact VXI Clipless

Mahlzeit, habe folgende Kombi momentan: Specialized 2FO CLIP + Mallet DH Hatte die Impact auch zuhause und die waren so gar nicht mein Fall und haben auch nicht wirklich gut gepasst. Die Specialized Schuhe sind eine absolute Kaufempfehlung meinerseits. Tragen sich extrem angenehm, sind sehr...
  2. F

Bikepark & Singletrail Urlaub

Hallo Zusammen, ich möchte dieses Jahr mit Freunden einen einwöchigen "Bikepark & Singletrail Urlaub" in Österreich machen. Nun sind wir bei dem großen Angebot an Singletrail und Bikeparks in Österreich etwas erschlagen. Von der Art des Urlaubes stellen wir uns vor, dass wir von einer Gondel...
  3. F

Team Just-For-Fun-Riders

Ja von meiner Seite auch großes Dank an den Guide, hat echt viel Spass gemacht gestern. Allerdings werde ich mich nie wieder ohne richtige Lampe durch den dunklen Wald quälen :)
  4. F

Team Just-For-Fun-Riders

Moin Zusammen, mein Name ist Fabian und mir wurde die Runde hier von Artig empfohlen. Ich wollte nur mal fragen, da Artig nur Gutes berichtet hat, ob man sich der Runde (immer Dienstags?) einfach so anschließen darf?! Gruß
Zurück