Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Mein lieber Pete,schon lange nicht mehr so gut gelacht!!
Wieder mal ein PRIMA Bericht des JFFR Königs Obergaukler ;)
Was würden wir ohne Dich machen,auf jeden fall nicht so viel lachen :daumen::daumen::daumen:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Hallo zusammen,
mein Hund hat gestern, beim Spazieren gehen, seine Impf-(Violett) und Tassomarke (Blau) in der Nähe vom Birkhof verloren.
Beide Marken sind an einem Schlüsselring. Solltet Ihr, rein zufällig, diese rumliegen sehen, bitte einstecken, bzw. Stroke01 geben. Den sehe ich morgen.
Vielen Dank im Voraus.

Wir halten die Augen offen!!!!
Haben wir eigentlich für heute abend einen Guide??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feine, gemütliche Runde mit ner Cardioeinlage, die sich gewaschen hat ;) Scheiss SCHRANKE :D heheh

Danke fürs Guiden. Hoffentlich bleibt das Wetter so crossbikefreundlich die nächsten Wochen :D

@Pete, hör auf mit dem Zeug, das du nimmst!!! Das bringt dich alleine nicht weiter. Der Rest des Teams will nämlich auch was davon :daumen::lol::lol::D
organic.jpg
Ett sind doch nur Kiefernnadeln - durch 40Km inne Buxe gefahren verfeinert - da hatt doch bitte jeder sein eigenes Bötzchen parat! Oder soll ich jetzt auch noch für's ganze Team Nadeln weichbiken??? :spinner: Für 12 People Kiefer inne Hose, da häng ich ja bald anne Nadel!:eek: Aspekt: wenn jedes Teammitglied die Nadeln im eigenen Micro-Ungerbugse-Klima vorbereitet kennt die Aromenfülle kein Ende mehr - da sind für den Soumellier von Bejaulais bis Kröver Nacktarsch Feinabschmeckungen denkbar.... und alles ohne Sulfite:D:D:D
Bedankt für's Feedback auf die nicht ganz ungefährliche Fotosession, der Pete:daumen::love:

Perfekt!
smiley_emoticons_eazy_bravo.gif
Danke an all meine Mitfahrer, dass war mal wieder eine schöne lustige Runde durch die Ville.:anbet::anbet::anbet: Dank auch an die Schwarzfahrer.
Sollte weiterhin so getratscht werden,:lol: werden wir wieder ein paar Extraeinlagen einbauen.:D:D So ne blöde Rampe hat doch was, wenn man die zur Strafe ein zweitesmal fahren muss.:D Das kann man unendlich wiederholen.;)
Achso, sollte sich weiterhin über den Guide :streit: werden, nur weil die zweite Schranke nicht angekündigt wurde ......... gibt es wieder ne Strafrunde.:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf: Nur so erreichen wir das Ziel.:rolleyes:

Et grüßt
der Yogi
smiley_emoticons_kings_biggrin.gif

(King is back)

Jetzt erstmal ein lecker
smiley_emoticons_eazy_senseo1b.gif

Für die, die Freitag Lust haben. http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10823

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war echt ne schöne Tour mit euch. :daumen:

Ich werd mich auch nie wieder über nicht angekündigte, geschlossenen Schranken beim Guide beschweren...:rolleyes:

Hab schon in der Schule ständig Strafarbeiten machen müssen...:heul:

Zur Strafe am Swistturm zwei mal hintereindnder hochfahren war schon hart.
Aber das wurde ja absolut "demokratisch" befohlen. :anbet::anbet::anbet:

Merke ! Nie den Guide krtisieren, wenn es nicht um eine lebensbedrohliche Situation geht. :D:D:D:D

Gerne nächstes mal wieder :daumen:

stroke (Heinz)

Isch hab noch wat verjessen zu saren...

Am Sonntag, 09.10.11, machen die sportsinteam Leute wieder ihre Indian Summer Touren.

http://www.sportsinteam.de/nc/toure...er-indian-summer-mountainbike-tourentag-2010/

Laut ihrer homepage ist alles voll.
Laut meiner Buchungsliste wären aber vielleicht doch noch einige (gelb markiert) Plätze frei.
Wer Lust hat könnte also vielleicht doch noch in letzter Minute ein Plätzchen ergattern.
Ich bin übrigens in der Tour J. (auch da sollte noch ein Platz frei sein)

stroke :daumen:

Anhänge

Ja von meiner Seite auch großes Dank an den Guide, hat echt viel Spass gemacht gestern. Allerdings werde ich mich nie wieder ohne richtige Lampe durch den dunklen Wald quälen :)

Gift im Trinkwasser, der alte Trick - alternativ "Männer die auf Ziegen starren" - wiewiel Niederschlag wird vor dem Start toleriert - soll ich die Platzangst-gegen-den-Weltuntergang-Kombi schon mal aussem Schober ziehen? :daumen::love:

...aber dann mit 180mm Rennen im Wald fahren! :spinner:;) Danke an "Fast-Eddy", den "Schrecklichen Sven";) und den Hörrn Künni
king2.gif
....
nicht zu vergessen den 300 säuischen Präparatoren der matschigen Zwischenetappen, nur am Asphalt haben 'se versagt - die Säue!:daumen::love: LG, der Pete

Zurück