Aktueller Inhalt von Fabio-

  1. Fabio-

    FOX 36 180 Float vs. FOX 36 180 VAN

    Hi zusammen, möchte bei meinem nächsten Bike gerne mal eine SC Gabel ausprobieren und dachte da and die FOX. DIe Frage ist welche von beiden. Zum Einsatzgebiet sei gesagt : DOWNHILL und FREERIDE. Muss also keine besonderen Uphill Fähigkeiten haben. LG Fabio www.dirtinfection.de
  2. Fabio-

    Sommerurlaub! - Lac Blanc oder doch PDS ?????

    Alles kla. Danke für die Auskunft ,)
  3. Fabio-

    Sommerurlaub! - Lac Blanc oder doch PDS ?????

    Okay, also glaubst du das sich der Park für einen 2 Wochen Urlaub eher nicht so lohnt?
  4. Fabio-

    Sommerurlaub! - Lac Blanc oder doch PDS ?????

    Ahh ok.... das ist ja schonmal nicht so schön:(
  5. Fabio-

    Sommerurlaub! - Lac Blanc oder doch PDS ?????

    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Sommerurlaub zu planen und kommen schon bei der Gebietwahl nicht weiter... Zur Auswahl steht entweder PDS oder Lac Blanc ( vllt. Besuch in La Bresse ) In PDS waren wir letztes Jahr schon. Kann mir jemand was zu Lac Blanc sagen? Besten Dank Fabio :-)
  6. Fabio-

    DH Rennen Barr, Elsass 16./17. April 2011 / Remiremont, Vogesen 30.4/1.5.2011

    Wollte auch eigentlich gerade bezahlen... geht aber nicht :/ weiß jemand ob es schon ausgebucht ist ???? wäre ja eine schöne sch**ße -.-
  7. Fabio-

    Downhill-Studie 2011 – für mehr Sicherheit im DH-Sport

    Ansich keine schlechte Idee. - Verletzung Nummer 1 ist und bleibt der Schlüsselbein-Bereich und den kann man einfach nicht schützen.
  8. Fabio-

    “The Essence” – werde Teil des neuen Videoprojekts von BK-Productions

    Das mit dem " nicht genug Zeit für ein schönes Video" ist ja wohl Schwachsinn. Wir haben das Video " Colours of Winter " an einem Tag gefilmt und produziert. Allerdings würde mich auch interessieren wann das wäre und wie das mit der Anreise so aussieht.
  9. Fabio-

    SOrry ist leider schon weg ;-) lg Fabio

    SOrry ist leider schon weg ;-) lg Fabio
  10. Fabio-

    UCI World Cup: Wichtige Änderungen im Regelwerk für 2011

    Also zu den Reglungen : finde ich eigentlich nicht sonderlich schlimm zumal die doch meistens eh schon eingehalten werden... Wer fährt im racerun mit helmcam und welches team hat schon unterschiedliche outfits ??? ( fällt mir jetzt nur santa cruz ein... ) Edit: Und das mit den überschneidungen...
  11. Fabio-

    Nein ist schon verkauft

    Nein ist schon verkauft
  12. Fabio-

    Ist doch geil :-) ja ich bin auch echt froh das es so schnell wieder verheilt ist :-) Am 20...

    Ist doch geil :-) ja ich bin auch echt froh das es so schnell wieder verheilt ist :-) Am 20. Dezember kommt jetzt der Draht wieder raus und dann ist die Sache zu 100 % gegessen . Lg Fabio
  13. Fabio-

    Nabend, jo sitzt schon wieder aufm bike ;-) wie siehts bei dir aus ? Lg Fabio

    Nabend, jo sitzt schon wieder aufm bike ;-) wie siehts bei dir aus ? Lg Fabio
  14. Fabio-

    Truvativ Gxp und Shimano Kurbeln ??????

    ok danke :-) ich versuchs mal ^^
  15. Fabio-

    Truvativ Gxp und Shimano Kurbeln ??????

    ja genau ! da ist soeine Hülse drin. Lässt sich die rausbekommen ?
Zurück
Oben Unten