Aktueller Inhalt von fabiolo

1. fabiolo

GT RTS 1 Aufbauthread

genauso sehe ich das auch :D
  2. fabiolo

GT RTS 1 Aufbauthread

so, ich hab pics versprochen und nun bekommt ihr sie auch....:D und alles zusammengefügt..... nochmal ne totale: ja, jetzt fehlt mir noch der heiß ersehnte lrs. werden wolber titanium lite felgen mit, wie sollte es auch anders sein, xtr 900er naben :D...
  3. fabiolo

[S] GT LTS oder RTS Frameset

Na da bleibt einem ja auch nichts anderes übrig!!! Das eine ist noch nicht mal ganz zuende gebracht, da muss schon wieder was neues altes her :D!
  4. fabiolo

[S] GT LTS oder RTS Frameset

Hi liebe Classic-Gemeinde, da mein erstes GT (RTS 1) und somit auch mein erstes classic-bike kurz vor der vollendung steht begebe ich mich nun auf die suche nach was neuem! ich suche ein frameset GT LTS oder RTS 18" in möglichst gutem Zustand mit dämpfer! Bei dem ganzen habe ich mir einen...
  5. fabiolo

GT RTS 1 Aufbauthread

des war ja auch nur nen spässle.... wird aber bestimmt schön aussehen! hoffe dass ich auch bald mal fertig werde. den letzten passenden xtr umwerfer vor zwei wochen habe ich schön verpennt!!!irgendwie finde ich derzeit keinen mit up-pull....:(
  6. fabiolo

UK (?) Adroit auf ebay.com über gehackten de. Account

na klar, da haste ja vollkommen recht! wollte doch auch nur sagen, dass ich z.b. nicht so erfahren bin und für tips wie diesen hier dankbar bin, auch wenn da evtl. nicht einmal immer ne kaufabsicht hintersteckt! und oft genug kenne ich eben auch nicht den richtigen marktwert....(bei bikes)
  7. fabiolo

GT RTS 1 Aufbauthread

tjaja, die hirnfürze und deren auswirkungen..... wann gehste denn zum eloxieren und lässt die restlichen teile verpörpeln :D! ;)
  8. fabiolo

GT RTS 1 Aufbauthread

also divergent ich kann definitiv nicht mit dir und deinem aufbautempo mithalten!!!! nachdem ich jetzt den a-tac gegen nen cotroltech ausgetausch habe, trete ich derzeit auf der stelle!!! aaaaaaber demnächst werde auch nach langer zeit von mir wieder pics folgen.... zum einen hätte ich...
  9. fabiolo

UK (?) Adroit auf ebay.com über gehackten de. Account

VIELEN DANK FÜR DEN HINWEIS!!!! Es gibt halt leute wie mich, die noch "grünschnäbel" im classic bereich sind und die sich über jeden hinweis, jede hilfe etc freuen! ich wäre da zunächst sicherlich nicht drauf gekommen, zumal mir die auktion nicht einmal aufgefallen war!!! würde also jemand...
  10. fabiolo

[S] Riser schwarz, Vorbau, XTR LRS

Soooo, schonmal vielen dank für eure angebote!!!also, nen vorbau hab ich dann schonmal..... danke für die pics david, hatte leider gestern auf'm handy überlesen dass es kein 900er umwerfer ist, kommt dann für mich leider nicht in frage!trotzdem vielen dank! @stephan: den control tech...
  11. fabiolo

klingt beides gut, da habe ich auf jeden fall interesse! könnte ihr mir bitte pics senden und euere preisvorstellung! DANKE
  12. fabiolo

Hi, für mein aktuelles Projekt (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=435235) suche ich immer noch händeringend ein paar Parts die da wären: 1. Classic Riser in schwarz wie z.B. nen Answer Alumilite o.ä. - bitte alles anbieten 2. Nen schwarzen Vorbau, der möglichst gering...
  13. fabiolo

Link bekannt?

der hat ja selber auch nen paar nette bikes. vorallem folgendes find ich ganz besonder schöööööööööön: http://www.goatsurfer.com/RC200.html
  14. fabiolo

GT RTS 1 Aufbauthread

NIIIIIIIIIIIIIICE :daumen: !!!!!
  15. fabiolo

GT RTS 1 Aufbauthread

Soooooooo, zuerst möchte ich euch allen ein frohes neues jahr verweg wünschen und dass alle eure bike-träume dieses jahr in erfüllung gehen :D! ich musste leider gezwungener maßen abstinent sein und konnte nicht weiter machen außer ein paar päckchen entgegen zu nehmen :heul:! wie dem...
Zurück