...würde ich auch fast sagen. Mit Skinwalls würdest Du noch einen weiteren Farbton reinbringen, das macht's ggfs. dann zu unruhig. Letztlich würde ich an Deiner Stelle aber einfach beides mal ausprobieren und dann das montieren, was Dir besser gefällt. Oder Du machst von beidem mal ein Foto und eine Abstimmung hier im Forum - hatten wir schon lange nicht mehr.
Die transparenten
Griffe würde ich sein lassen. Zum einen bringst Du mehr optische Unruhe in die Lenkzentrale, zum anderen passen die dann durchscheinenden Syncros Bapperl ohnehin nicht zum Baujahr. Würde sicher martialischer wirken mit den transparenten Grips, wobei eben die Frage besteht, ob Du das auch so willst. Ich persönlich würde ja auch noch die mittigen Syncros-Decals mit Verdünner wegnehmen, dann ist das nicht so aufdringlich. Sind das
Magura Corkies? Vielleicht da noch auf andere
Griffe ausweichen (etwas dunkler, kann aber auch im Blitz liegen), von GT gibt es in der co.uk und us-Bucht immer mal dezente
Griffe für wenig Geld. Noch besser wäre es allerdings, Du würdest an die originalen GT Kraton Grips rankommen, mit etwas Geduld ist das schon möglich. Sehen toll aus, schön weich und guter Grip, nutzen sich allerdings auch sehr schnell ab.
Die
Eggbeater würde ich verscheuern und mir stattdessen ein schönes Paar
Shimano PD-M 737 gönnen - unerreicht in der Funktion und besser passend.