GT RTS 1 Aufbauthread

also divergent ich kann definitiv nicht mit dir und deinem aufbautempo mithalten!!!!

nachdem ich jetzt den a-tac gegen nen cotroltech ausgetausch habe, trete ich derzeit auf der stelle!!!

aaaaaaber demnächst werde auch nach langer zeit von mir wieder pics folgen....

zum einen hätte ich da die grip shifts...
zum anderen nen syncros riser in der pipeline
und auch endlich den passenden lrs in der pipeline!
und dann muss ich meinem dad noch den schönen flite (mit rotem schriftzug) vom rennrad schrauben :eek:!!!er weiß gar nicht was er da hat :D!!!wird also gegen nen 10 euro sattel getauscht :D!

des war ja auch nur nen spässle....

wird aber bestimmt schön aussehen!

hoffe dass ich auch bald mal fertig werde. den letzten passenden xtr umwerfer vor zwei wochen habe ich schön verpennt!!!irgendwie finde ich derzeit keinen mit up-pull....:(

so,

ich hab pics versprochen und nun bekommt ihr sie auch....:D

und alles zusammengefügt.....

nochmal ne totale:

ja, jetzt fehlt mir noch der heiß ersehnte lrs. werden wolber titanium lite felgen mit, wie sollte es auch anders sein, xtr 900er naben :D!

jetzt, wo ich heute das erste mal die kommandozentrale zusammengesteckt und die sattelstütze eingesteckt habe muss ich sagen: IHR HATTET RECHT! ich finde es sieht echt sahnig aus mit dem schwarz und es hätte nicht silbern sein dürfen!!!!:daumen:

jetzt stehe ich vor der nächsten frage und wollte mal nach eurer meinung fragen....skinwall oder blackwall????im katalog ist das rts ja mit panaracer smoke/dart, also skinwall, wobei ich mir ja auch vorstellen kann, dass blackwalls auf grund des bereits reichlich vorhanden schwarz passen würde! was meint ihr?????

soweit, so gut,
grüße, fabio

p.s. griffe werden evtl. noch die zur schaltung passenden durchsichtigen
von grip shift!

...würde ich auch fast sagen. Mit Skinwalls würdest Du noch einen weiteren Farbton reinbringen, das macht's ggfs. dann zu unruhig. Letztlich würde ich an Deiner Stelle aber einfach beides mal ausprobieren und dann das montieren, was Dir besser gefällt. Oder Du machst von beidem mal ein Foto und eine Abstimmung hier im Forum - hatten wir schon lange nicht mehr. :D

Die transparenten Griffe würde ich sein lassen. Zum einen bringst Du mehr optische Unruhe in die Lenkzentrale, zum anderen passen die dann durchscheinenden Syncros Bapperl ohnehin nicht zum Baujahr. Würde sicher martialischer wirken mit den transparenten Grips, wobei eben die Frage besteht, ob Du das auch so willst. Ich persönlich würde ja auch noch die mittigen Syncros-Decals mit Verdünner wegnehmen, dann ist das nicht so aufdringlich. Sind das Magura Corkies? Vielleicht da noch auf andere Griffe ausweichen (etwas dunkler, kann aber auch im Blitz liegen), von GT gibt es in der co.uk und us-Bucht immer mal dezente Griffe für wenig Geld. Noch besser wäre es allerdings, Du würdest an die originalen GT Kraton Grips rankommen, mit etwas Geduld ist das schon möglich. Sehen toll aus, schön weich und guter Grip, nutzen sich allerdings auch sehr schnell ab.

Die Eggbeater würde ich verscheuern und mir stattdessen ein schönes Paar Shimano PD-M 737 gönnen - unerreicht in der Funktion und besser passend. :D

@fabiolo: na bitte es geht doch langsam vorwärts. persönlich würde ich schwarze reifen vorziehen. glaube mit ner hellen flanke könnte das bei poliert ein bisschen ungünstig aussehen.

die idee mit den durchsichtigen griffen find ich gut. da der lenker ja schwarz ist werden die sicher eh etwas dunkler erscheinen.

so jetzt kamen die letzten teile in purple. danke nochmal an die spender.

schnellspanner kommen schwarze dran...denke ich. hab zumindest mal welche bestellt. denke mal die passen dann besser.

natürlich musste das noch von der baukommission abgesegnet werden:

reifen sind jetzt wieder 1.9er z-max drauf da die felgen doch sehr schmal sind.

@trinkdöner. ja viel ist richtig aber ich wollts hier mal krachen lassen. sozusagen mit augenschmerzen in lila.

dein rts find ich richtig schnieke. das passt wie arsch auf eimer. solche cremefarbenen reifen wären auch was.

sag mal ist der rahmen kleiner wie 16"?

Zurück