[S] Riser schwarz, Vorbau, XTR LRS

Hi,

für mein aktuelles Projekt (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=435235) suche ich immer noch händeringend ein paar Parts die da wären:

1. Classic Riser in schwarz wie z.B. nen Answer Alumilite o.ä. - bitte alles anbieten

2. Nen schwarzen Vorbau, der möglichst gering aufbaut. 1 1/8" A-Head (hab nen A-Tac in silber und der baut ca. 5 mm zu hoch auf :( ) - bitte alles anbieten

3. Ein LRS mit XTR 900er Naben. Bei Felgen und Speichen spielt der Hersteller nicht so die Rolle - bitte alles anbieten

4. XTR 900er Umwerfer mit 31,8 er Klemmung

5. Schlatzüge und Hülsen

ich freue mich über jedes Angebot und bin dankbar für jede Hilfe!!!!

Gruß, Fabio

Hallo Fabio,

hatte ihn für mein RTS-Projekt gekauft, aber benötige ihn jetzt doch nicht. 31,8, TP und ich hätte gerne 25Eur dafür plus Versand.

Gruss
David

Soooo,

schonmal vielen dank für eure angebote!!!also, nen vorbau hab ich dann schonmal.....

danke für die pics david, hatte leider gestern auf'm handy überlesen dass es kein 900er umwerfer ist, kommt dann für mich leider nicht in frage!trotzdem vielen dank!

@stephan: den control tech, den umwerfer und auch den syncros lenker (ja ich weiss, kein riser :D) hatte ich so oder so schon im visir :lol:!
wichtig beim lrs ist hauptsächlich der preis :D, da ich momentan leider nicht viel mehr als 150,00 € ausgeben könnte!

gruß, fabio

Zurück