Aktueller Inhalt von fabiosasha

1. F

probleme mit internet shop (derfunsportladen)

Hallo Markus P. leider muß ich dir recht geben "man kann schnell ein komplettes Personenprofil zusammenbekommen und es gibt nunmal Leute, die solche Informationen mißbrauchen, also bitte: als Adresse für den "Unsinn im Web", speziell in Foren, nimmt man niemals eine Adresse, die den kompletten...
  2. F

Hey Theblues, schön geschrieben. Wo du recht hast hast Du Recht
  3. F

Hallo Jörg, schön geantwortet. Hast besonders am Schluß sehr recht. Leider gibt es kaum noch "Familien" geschweige "Eltern". Wir sollten versuchen Fehler zu korrigieren und verbessern. Ich lerne jeden Tag dazu und werden sicher nie ein Ende finden. So mein Jüngster hat heute Geburtstag und ich...
  4. F

"zahlt bei einem Internetshop, den er nicht kennt und über den er offensichtlich keine Infos im forum oder sonstwo eingesehen hat," Hallo Jörg, nochmals meine Bitte, lies nicht zwischen den Zeilen sondern Frage nach. Fabio hat sich dieses Geld lange erarbeitet und gespart. Nochmals wir haben...
  5. F

Danke IIII habe eine Antwort ohne Wortdreherreichen mal wieder nötig gehabt.
  6. F

Und ja, ich weiss, Euer Geld ist weg und das ist alles unfair, aber so ist das Leben. Du kannst nicht verlangen, dass ein Rechtssystem so konstruiert wird, dass Fabios Mutti ganz schnell Gerechtigkeit erhält und alles andere ist egal. Der Staat ist nicht dazu da, um Individuen vor Dummheiten...
  7. F

Hallo Backfisch, natürlich gebe ich Dir recht. Es ist ja nicht so, das ich mir meine Meinung von heute auf morgen gebildet hat. Klar hat mein Großer einen Fehler gemacht und muss leider teuer dafür bezahlen. Aber ich werde nicht Aufgeben und die Rechte meines Sohnes schmälern. Es wäre nur...
  8. F

Hallo TestTest123, tja, das von dir genannte Godwinsche Gesetz trifft leider zu. Vor lauter Meinungen und Beschuldigungen geht das eigentliche Thema verloren. Sorry wenn ich wegen einigen Äußerungen habe hinreisen lassen.
  9. F

Hallo dubbel, endlich mal eine schöne Frage die man auch beantworten kann. In den ersten 3 Wochen nachdem mein Sohn das Geld überwiesen hat ging noch der Anrufbeantworter dran. Leider nur 1-2 Wochen. Habe meine Daten hinterlassen und mehrfach um Rückruf gebeten. Irgendwann haben die...
  10. F

Hey Freistiler, hol dir lieber noch was zu trinken. Es könnte noch interessanter werden
  11. F

Hallo Hubschraubär, mit meiner Aussage das ich nicht so klug bin, habe ich nur davon gesprochen, daß mir mein ABIabschluß nicht zugeflogen ist. Es war recht harte Arbeit. Wenn man aber wie ich viel mit dem Jugendamt zusammenarbeitet ( habe nämlich durch meine Lehre dort eine Nebenanstellung als...
  12. F

Hallo Dreamdepp, würde dieser Fall eintreten, dann müsste mein Sohn Stellungnehmen und sich verteidigen. Derfunsportladen könnte das auch tun, nur leider bekommt man auf Emails, Telefonanrufe und Briefe nie eine Rückantwort. Tja, entweder man stellt sich oder man läuft weg. Jedem nach seiner Fasson
  13. F

Hallo IIIII, bin so langsam echt entnervt von Menschen, die ( besonders wenn Sie wahrscheinlich keine Ahnung haben) sich hier zu Worte melden. Jetzt bin ich wahrscheinlich eine noch schlechtere Mutter weil mein Kind ADHS ( durch mehrere Kinderärzte diagnostiziert) hat. Ich glaube ich zieh doch...
  14. F

Aber Hallo, jetzt aber mal langsam!! Hast Du ein Problem mit einem ADHS Kind???
  15. F

Und schon wieder Hallo, bin selten so oft in einen Forum gewesen. Zu Franki07, kann sein das ich mir auf meine Abinote etwas einbilde. Aber ich habe mir diesen Abschluß hart erarbeitet. Ich bin nicht so klug, daß er mir in den Schoß gefallen ist ( War zur Zeit des Abschlusses bereits Mama)...
Zurück