F
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das mit den Reifen ist eine gute Entscheidung. Habe mir auch die RoRo besorgt, sensationell!!! Mein Rad soll bei 8,6-8,8 kg landen, es muss aber auch Cross-Country-Rennen aushalten. Deins auch? Welche Bremse wird es denn? Gruß.
    So weit ich weiß, hat das marathon ein "normales" Tretlager und somit passen BB30 Kurbeln wohl nicht. Musst mal auf specialized.com genau nachsehen. Ich warte noch auf die Bremse und dann ist es komplett und es gibt Fotos und Teileliste. Da ich nun doch Rocket Ron und keine FF verwende wirds mit den SUB8 doch nichts. Liegt so bei 8,1kg.
    Hi, die Kettenlinie ist wohl etwas schmaler und die FSA BB30 gibs auch i 2 fach allerdings weiß ich nicht, ob ein BB30 Lager in Dein Tretlager reinpasst. Denke eher das es für normale Tretlager vom Durchmesser her zu groß ist und es gibt ja auch keine Verschraubung des Lagers mitztels Hülsen für den Rahmen. Gruss Arne
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten