Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den Reifen ist eine gute Entscheidung. Habe mir auch die RoRo besorgt, sensationell!!! Mein Rad soll bei 8,6-8,8 kg landen, es muss aber auch Cross-Country-Rennen aushalten. Deins auch? Welche Bremse wird es denn? Gruß.
Hallo, weißt Du, ob das Stumpi Marathon das gleiche Tretlager besitzt wie dein S-Works? Dann müsste BB30 ja passen. Ist der Aufbau deines Rades schon vorangeschritten? Falls ja, wann gibts neue Fotos? Gruß Fabian
Moin, ich habe mal eine Frage. Ich hatte eigentlich das 09er Stumpi S-Works bestellt, aber das ist jetzt ausverkauft für ganz Europa. Nun steht das Stumpi Marathon Carbon zur Debatte. Zum Tretlager: Es ist ein Shimano XT 770 verbaut mit BB91- Innenlager. Ich will auf jeden Fall 2-fach fahren...
Hallo, welchen Reifen würdest Du denn eher empfehlen? Kojak oder Sport Contact? Welcher rollt besser? Ich fahre derzeit auf der Straße den Ritchey Tom Slick, aber der rollt schlechter als ein Racing Ralph.
Danke und Gruß Fabian
Hallo,
ich studiere seit Oktober in Bielefeld, fahre XC-Rennen und würde gerne XC-Strecken oder Abfahrten zur Technikverbesserung fahren. Kennt sich jemand aus?
Danke im Voraus.