Das tut dann wirklich richtig weh im Herzen.
Schön,das nix weiter passiert ist
Schön,das nix weiter passiert ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick, das Gewicht wundert mich. Was wiegt denn der LRS? Da hättest Du Potential und bei der Gabel. Ich poste mein Marathon Carbon, sobald ich die neue SID drin habe. Müsste dann bei ungefähr 10,6 kg fahrfertig liegen.
Was für ein LSR ist das... und vor allem welche Nabe, welche Speichen...??? Felge selber ist ja recht leicht... Griffe geht viel leichter, Lenker geht auch noch was, Thomson Vorbau gibts auch leichtere Alternativen und ne Reba hat auch ganz schön Speck auf den Rippen ;-) evtl. Pedalen????
Gruß, DerEismann
Einfach die schönste Farbe, da macht auch das Übergewicht nichts. Ist das "L" ? Und wenn du deine weiße Strebe hinten mal tauschen willst gegen eine mit V-Brakesockeln kannste dich bis September noch melden!
Das Schülerargumnet lassen wir hier mal gelten , aber den Rahmen bekommt man auch auf 9,68Kg Renngewicht runter und mit normalen Scheiben auch auf 9,75Kg (bevor jetzt alle wieder schreien No tubes Alu Disc´s kannste aber hier nicht fahren!)
Funktioniert dieser neue von Acros denn nicht?
Funktioniert dieser neue von Acros denn nicht?
Darf ich euch mal mit meinem Problem belästigen?
Habe jetzt die Ashima Ultralight an mein Bike gebaut und neue Beläge (Avid Metal Sintered), jetzt quietschen beiden Bremse richtig laut, ich glaube das hört man aus 500m Entfernung. Was tun?
Schon richtig eingefahren?
Darf ich euch mal mit meinem Problem belästigen?
Habe jetzt die Ashima Ultralight an mein Bike gebaut und neue Beläge (Avid Metal Sintered), jetzt quietschen beiden Bremse richtig laut, ich glaube das hört man aus 500m Entfernung. Was tun?