mich würde viel mehr interessieren was das für Drehgriffe sind.
Die Teile haben ja voll die riesige Auflagefläche
VG
marco

VG
marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...müssen die neuen von Roval (Specialzed Hausmarke)sein...scheinen noch in der Erprobung zu sein
mich würde viel mehr interessieren was das für Drehgriffe sind.
VG
marco
Meins nach dem Fox Galaxy Marathon Prachatice/CZ ! 72 von 210 gesamt für nen 15-Jährigen nicht schlecht ! Achja das bike hat so 9.7 kg !
LG josé
Das werde ich mal meinen Mech fragen. Leider kann ich dazu nichts sagen, weil ich die Kurbel von meinem Händler montieren lassen habe.
Aber danke schonmal für den Hinweis.![]()
Steht da auch was im Benutzerhandbuch?
...müssen die neuen von Roval (Specialzed Hausmarke)sein...scheinen noch in der Erprobung zu sein
@luki
ich habe bei meinen Unterlagen folgendes gefunden:
Eine Anleitung von Shimano mit der Bezeichnung SI-0065A-001
"Press-Fit bottom bracket Adapter SM-BB91-42A"
https://www.paul-lange.de/produkte/...eichnungen/2009/VPDFS/SI_GE/OTHG/0065A_GE.PDF
da steht was von einem konischen Spacer drinn. Sieht der bei Dir so aus wie in dem PDF ???
ist der Sattel ein Liebhaberstück?! Ansonsten würde ich den als Allererstes austauschen![]()
Hat jemand nen Vorschlag???
Überleg grad die ganze Kiste komplett in schwarz zu halten und nur mit ein paar roten Schrauben zu versehen. Auch die Labels sollen evtl. runter?!![]()