fabs8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• M
    sehr gut :D haste wieder bodenluftrakete gespielt :lol: lass den kadaver ganz junge :daumen: was ist als nächstes geplant ?
    M
    da sind wir leider in willingen beim wheels of speed :daumen:
    wobei ich auch glaube das es zum eröffnungs we dort rappel voll sein wird ;)
    hab endlich mein scheiß schein wieder :love: :daumen: :love:
    M
    G kopf müssten so um die 250 km sein
    M
    kacka :(
    dann lass uns das verschieben !
    wegen einem tag lohnt das echt nicht
    M
    jup die pension ist schon recht günstig nur habe ich letzte woche erfahren das die umbauen und bis zum worldcup we restlos ausgebucht sind weil sie nur die hälfte der zimmer zur verfügung haben :(
    M
    andere frage ? was hällst von geißkopf ? war nich so dein fall oder ? hab nur von nem kollegen gehört das der neue evil eye derbst gut sein soll :daumen:
    M
    wären ja nur zu zweit , mei frau und ick :D auto :lol: opel corsa :lol: aber mit gas :daumen: passen jedoch nur 2 räder rein :lol: bzw aufs dach :lol:
    dann klär das mit deiner hausordnung ab :daumen: und ick spreche später mal mit meiner :D
    joa da pennen wäre schon net schlecht :daumen: sonst lohnts auch net wirklich :(
    M
    mhhh hört sich ja nich so dolle an :(
    sei froh das nicht mehr kaputt ist :daumen: prellung is immernoch wien bruch :daumen:
    poaaah leogang wäre für uns übelst der ritt (450 km) und ob sich das für ein tag lohnt wage ich zu bezweifeln :( wir müssten ja sonntag abend wieder los ... so ein scheiß aber auch :(
    M
    jo saalbach hat vom 21.5 bis 24.10 geöffnet :D
    wäre also machbar :daumen:
    M
    du sach ma , was geht so in lenggries ab ? :D dann kommen wir mal ein we zu euch runter :D sind ja nur 60 km von euch aus :daumen:
    M
    das sollte dringend wiederholt werden :lol: :daumen: :lol:
    hoffe ihr seid noch gut heim gekommen :daumen: uns hats bei 200 die unterbodenverkleidung abgerissen :lol:

shit happens

cheers chris :daumen:
    M
    dat hört sich doch jut an mit dem kühlschrank :lol: :daumen:
    werden morgen nachmittag losfahren , schätze mal so spätestens auf 15 uhr , werden also so gegen halb 7 dort sein :D
    ruf dich dann morgen mal aufs handy an :daumen: dann können wa lageplan schmieden :lol:

bis morsche , in alter frische :D
    M
    wat jeht :D bist schon unterwegs oder wann gehts los ? wo hatn der haha sein stand auf dem gelände ?
    M
    hääää ? bis einschließlich 24. ? wir müssen doch am sonntag wieder los :( muss sonntag abend noch aufn bday :D
    M
    moin moin :D du sach ma wat kost die hütte noch ma in wibe , pro nacht ?
    M
    habe gerad neue info bekommen , frauchen hat freitag halben tag urlaub :D
    werden somit schon früher kommen :daumen:
    nur mit 2 tage dran hängen wird nix , müssen sonntag abend noch aufn b day :lol:
    M
    donnerstag :eek: des werden wir leider net schaffen :( hoffe mal das frauchen am freitag pünktlich feierabend hat :D und wir spätestens um 22 uhr in wibe sind :D
    M
    freitag freitag freitag freitag freitag :D :lol: :D

weisst schon wann ihr abends ungefähr vor ort seid ?
    M
    dann seh mal zu , schnapp dir den haha und los gehts :D :daumen: :D
    M
    danke danke :D das vid is ja zum schießen :lol:
    werden höchstwarscheinlich wieder am ochsenkopf sein :daumen:
    M
    würd sich noch raus stellen :lol: ob der weg vom gelände zur pension im vollen zustand noch zu bewätigen ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück