fabs8
Punkte Reaktionen
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    so jeht klar :D dit is ja so gar nen 4 personen zimmer :D also jan ist auf jeden fall mit bei :D
    M
    moin moin checker :D
    na hast des we heiel überstanden ?
    du sach ma , kannste eventuell ma in winterberg in der hütte anrufen und fragen ob die bei uns eventuell noch ein bett extra reinstellen können ? könnten zur not auch ein extra luftbett mitbringen falls die keine mehr haben , damit der jan och nochn schlafplatz bekommt ? :D

    cheer chris
    M
    ey du eule sonntag reicht doch :d muss ick wohl die janzen steaks allein wech hauen :D
    aber komm mal hoch zum radln :daumen:
    M
    würd sagen verschieben :(
    trocken sollte es schon sein ;) sonst ists auch kacka mitn grillen :(
    da kommt schon noch dat passende we , und vielleicht biste ja bis dahin auch dem umzug fertig :D
    M
    na oller wat jeht :D
    wie siehts nun aus mit dem we ?
    wetter soll ja nicht so pralle werden :(
    M
    :lol: na biste wieder nüchtern :lol:
    konntest ja nich mal mehr vernünftig schreiben wa :p
    und wat sacht dat weibchen ?
    M
    wie siehts aus ? nächtes we schon was vor ? der jan kommt auch wieder vorbei :D wenns wetter passt mit extrem grillen direkt am spot :D :daumen: und reichlich bier und qualmenden köstlichkeiten :D
    greets

    bin leider bei Spicak raus - sind wir zum 2.mal in PdS ... aber der Rest gerne ...

    Ochsenkopf ist in der Nähe von Bayreuth .... also von Dir ca. 200km ... ziemlich physische Strecke ... *g*
    M
    jau ick werd mal den jan anquatschen ob der och lust bzw. zeit hat :D
    Witz am Morgen:

    Es ist Montag Morgen,
    ein Wohnhaus brennt.
    Paterre wohnt ne Algerische Familie
    im 1. Stock eine Familie aus der Türkei
    im 2. Stock die 5 köpfige Familie aus Polen
    im 3. Stock eine deutsche Familie ...

    die Feuerwehr kommt...

    Welche Familie überlebt ?!

    Die Deutsche ...

    warum ?

    die Eltern waren arbeiten und die Kinder auf Schule :lol:
    M
    we geht leider net viel , muss nach berlin , beerdigung :(
    wetter soll samstag sonntag auch kacka werden :(
    am besten die woche darauf :daumen: :D
    M
    na ich denke je nach wetter kann man sowas schon mal für den april planen :D
    M
    sach doch wat man :D schlapfplatz für dich und dei frau werd ick schon haben :D dann musste die 600 km nicht an einem tag runterbolzen :D
    grill steht schon einsatzbereit im keller :D und bier is och jut jekühlt :D
    aber besseres wetter wäre noch von vorteil ;)
    hei hei ...
    also wenns mal schön ist - ist die STrecke vom Mono und Co. sicher die Reise wert !
    natürlich mit Bier und Grillen ;)
    greets
    M
    stimmt da sollte nach dem fahren wenigstens das grillen drin sein :D
    M
    hast doch tankkarte :D frauchen kann fahren und der kerl kann saufen und radfahren :D
    M
    :D hättest ja nur hoch kommen müssen :D
    :daumen: :lol: war aber auch gut kalt und sau windig :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten