Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also richtig rum hatten wir des schon eingebaut. Und Kontrolliert hab ich des Gewinde auch noch mit ner Steigungslehre und so. Die Büchse hat ca 3-4 Umdrehungen ohne Probleme gemacht und dann fing die an zu Klemmern und riss uns das ganze Gewinde auf.
Wie wäre es denn jetzt wenn das Innelager...
Hy
Musste heute nem Helfen an seiner Wildsau Dh das Innelager einzubauen. Er hatte es auf einer Seite schon versucht aber dann ging ihm das Gewinde an den popo!!! :aufreg: Dann Frästen wir das Kapute gewinden weg und jetzt fängt das Gewinde einfach ca. 6mm weiter innen an.
Hatte schon...
Sagt mal, was für ein Reifen würdet ihr vorne montieren. Habe kein Bock das mir da das vordere Rad immer wegrutscht. :daumen:
Was meint ihr wäre am besten?
Greez
Wer kommt jetzt alles noch so mit auf Saas Fee? Kanns ja net sein das da nur einer noch ausm Forum kommt?! :aufreg:
Also wenn du mal sagst wann und wo würde ich sicher mal mit ein paar Jungs vorbei kommen und Helfen. Sind eigentlich immer offen für neue Ideen in unserer Umgebung.
Greez
Hy
Hab letzte Woche neue Beläge in meine Hayes eingebaut. (Kool stop)
Ich habe auch die Kolben auseinander gedrückt. Nur leider bremmst es jetzt die ganze Zeit weil die Beläge auf die Scheibe drücken. :wut: Und wenn man die Kolben wieder nach aussen drückt wandeln sie dann automatisch...
Hy Jungs
Hat jemand vor an das Downhillrennen in Saas Fee am 18 April zu gehen.
Ich denke mal ich werde sicher mal dort anzutreffen sein. Vieleicht kommt ja noch jemand mit? Vieleicht sogar aus dem Raum Luzern? :i2: