A Traum

Anzeige

Re: A Traum
wieso stellst du sowas ins forum des interesiert doch keinen menschen wie geil du des ding findest drucks aus hängs dir übers bett und bekomm feuchte träume

wieviel wiegt das teil denn. ist glaube ich mehr eine motocross maschine als ein mountainbike. sieht aber ganz spassig aus. :i2:

Wenn dann ne richtige Cross, die geht wenigstens schneller als 20 km/h und die SM is ja wohl für den Einsatzzweck (welcher es auch immer ist) eh überdimmensioniert.

hm,...
sieht lustig aus.
wobei das für mich kein mtb mehr ist!
aber als zweitrad und vielleicht noch geschenkt, warum nicht! :D
kann mir aber gut vorstellen das es nicht wirklich so geignet ist.
ist ja so ein mischling zwischen, mtb und enduro, oder?
aber ansonsten finde ich den thread mal ganz interessant :daumen:

Stone2063 schrieb:
Wenn dann ne richtige Cross, die geht wenigstens schneller als 20 km/h und die SM is ja wohl für den Einsatzzweck (welcher es auch immer ist) eh überdimmensioniert.

Das ding fährt 45mph, ist aber trotzdem etwas sinnlos, aber ok irgendwie lustig.

Aber: http://www.electricmoto.com/headtohead.html

Schaut euch mal das an, das Ding hat noch ziemlich Zunder...und lässt sich bestimmt besser handlen als ne MX Maschine.

aber eine frage bleibt, weil da ja ein motor drin ist!
(oder ich habe wieder nicht aufgepasst)
bräuchte man für so ein ding nen führerschein?
wenn nicht wäre ja goil. :D

mmhh... die daten klingen echt geil, und ich würde mich auch stark dafür interessieren, wenns geld da wär*g*, aber eine, und zwar die alles entscheidene, Frage bleibt da noch: wie lang hält der Akku?:D

Grüße

Berti schrieb:
mmhh... die daten klingen echt geil, und ich würde mich auch stark dafür interessieren, wenns geld da wär*g*, aber eine, und zwar die alles entscheidene, Frage bleibt da noch: wie lang hält der Akku?:D

Grüße

Mh, das ding hat ja nen E-Motor, dann könnten man per Dynamo beim Bergab schrubben die Akkus laden :D

Sherman schrieb:
Das ding fährt 45mph, ist aber trotzdem etwas sinnlos, aber ok irgendwie lustig.

Aber: http://www.electricmoto.com/headtohead.html

Schaut euch mal das an, das Ding hat noch ziemlich Zunder...und lässt sich bestimmt besser handlen als ne MX Maschine.
meinst du die [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Honda XR250 '04 ?
wenn ja, die ist sauschwer im vergleich zu einer 125er oder 250 2 takt ;)
[/font]

beim dirten ca 20-30 min, bergauf konstante steigung 5 min

geladen ist das ding in 30 min (volladung)

Das Ding ist ja wirklich zum :kotz:

Kauf dir besser ne MX Maschine und wenn dir das
treten zu anstrengend is dann geh zu Fuss! :spinner:

Für diese Threads lieb ich euch :D

Ich wills jetzt nicht wirklich haben, aber witzig find ich das alle mal.
So für die ganz faulen unter uns bestimmt ne Überlegung wert :lol:

Immerhin ein Vorteil hat's: E-Motor ist leiiiiiise! Da könnte man ja auch mal unbemerkt im Wald, dumdidum....

Und wem der Akku zu schwer ist, ich hab noch Li-Ion Akkus übrig :D

Zurück