SCHNELL!!! Konabike

gwathdraug

dat MURMELTIER
ich will mir jetzt ne neue gabel fuer mein kona stinky kaufen

welche würdet ihr mir empfehlen
z150 fr
oder
super T pro
beide aus dem hause marzocchi

eigentlich würde die z150 meiner meinung nach am besten mit den ~150mm (?) des stinkys harmonieren... die super t is zweifelsohne ne super gabel gabel, die ich der z150 wahrscheinlich vorziehen würde..weiss auch nich wirklich warum...also ich würde die super t nehmen :-)

war zwar keine wirklich große hilfe, aber naja...

Bis dann, jan

kommt drauf an was du machen willst, wenn du es komplett für touren erhalten willst nimm die z150, falls du aber gerne mal so richtig im Wald schredderst, und big drops ziehst etc. nimm die Supert..was nicht heißen soll, dass man mit ner supert gar nicht mehr "touren" fahren kann..

die z150 passt auf jeden fall besser zu deim hinterbau der ja auch 15cm federweg hat, oder ??
und die z150 ist verdrehsteifer wie ne boxxer :cool: laut irgendnem radel heft, hat mir mein bruder erzählt.

laß dir doch einfach mal noch zwei tage zeit. wieso jetzt überstürzt ne gabel kaufen? das wochenende wirst es noch aushalten, oder? ich würd mich hier im forum erstmal über beide gabeln informieren. da findest du genug infos in der suchfunktion.

btw, ich fahr die 2004er z1 150 fr und kann sie nur empfehlen, fühlt sich nach wesentlich mehr als 20mm mehr federweg als die "normale z1 mit 130mm an.

gruß jörg

k dann warte ich erstma
bis montag und warte auf eure antworten,
aber ich will schon eher droppen

Zurück