Aktueller Inhalt von fahrbereit

  1. fahrbereit

    Kurbelschweine

    Ei, na sowas...ist es schon wieder soweit.. Wie könnte ich je nein sagen :)
  2. fahrbereit

    Kurbelschweine

    alle einheiten am 29.3. eintragen hätte auch was...:cool:
  3. fahrbereit

    Fahrradteile Datenbank erstellen?

    Hin und wieder hat man plötzlich schöne alte Teile vor Augen und denkt sich, wie interessant doch eine allumfassende Datansammlung an sämtlichen Bikeparts wäre. -Bilder -Bezeichnung/Hersteller -Ausführungen/Spezifikationen -Baujahr/-zeitraum und Land -erhältlich in Land -Artikelnummern...
  4. fahrbereit

    Kurbelschweine

    Ich hab mal den Antrag getreten. Jau, wie eben Stopel schon provezeiht werde auch ich wohl deutlich weniger Kurbelumdrehungen vollführen als sonst zum WP. Dafür spiegelt es dann die Ausfahrten wieder, die man sich tatsächlich aus freien Stücken aufgemacht hat.
  5. fahrbereit

    Kurbelschweine

    wird schon wieder, swe. direkt im neuen jahr kommen auch auf mich viele unliebsame großbegebenheiten zu, u.a. physiotherapie. frohsneus
  6. fahrbereit

    Kurbelschweine

    wundert euch nicht über mein enthalten. der urlaub gilt bis jahresende und meiner tastatur gingen das w, e, s, und r kaputt - alles unwichtige buchstaben für forenkommunikation... so wende ich mich momentan der beitragung und generell onlinefindung ab, denn schon dies hier dauert einfach zu...
  7. fahrbereit

    Kurbelschweine

    Ich hab Urlaub. Ätschebätsch!
  8. fahrbereit

    Kurbelschweine

    Jut. Dann mal los! edit: bzw: weiter.
  9. fahrbereit

    Kurbelschweine

    Find ich fairer. Wennich vom Rad steige und gewiss binnen einer viertel Stunde nicht weiterfahre oder mich drinnen aufwärmen kann, ist das ein Eintrag. Und jede folgende Fahrt beginnt bei Null/neuer Eintrag. btw: Hat jm. was dagegen, wenn ich Tischtennis eintrage? Wir schwitzen und flitzen -...
  10. fahrbereit

    Kurbelschweine

    Heut morgen spontan, aufgrund eben ner dreiviertel Stunde Platz, ne dreiviertel Stunde radgefahrn anstatt nochmal einzupennen. Es wirkt!
  11. fahrbereit

    Kurbelschweine

    Dann faulenze ich mal bis zum 7. um gut ausgeruht lospreschen zu können...
  12. fahrbereit

    Kurbelschweine

    Wennoch Platz is - Bewerb ich mich.
  13. fahrbereit

    Wer kann ein 26" Trialbike verleihen? Raum B und P

    Es hat sich jm. gefunden. Danke.
  14. fahrbereit

    Wer kann ein 26" Trialbike verleihen? Raum B und P

    Übers WE vom 22. bis 25.7., Raum Berlin und Potsdam/Umgebung, nur ein 26" Trialbike, funktionstüchtig, am besten ohne Sattel. Die Räder (meins und ...) werden abgeholt und wiedergebracht. Sie sollen auf einer Veranstaltung an Zuschauer gegeben werden, die dann ein paar Kegel umfahren. Keine...
  15. fahrbereit

    ABS bei mechanischer Scheibenbremse?

    Es gibt auch mechanische Scheibenbremsen, die sind so schlecht, die können nie blockieren...
Zurück
Oben Unten