Kurbelschweine

So Studio für heute hinter mich gebracht.
Nachdem gestern kurz angedeutet wurde das ich doch gut Masse zugelegt habe, habe ich heute meinen Plan umgestellt.
Nur noch 2 mal Krafttraining und da auch die Gewichte runter und 4 mal Ausdauertraining .
Das Training war ok, aber ich bin nicht ausgelastet. Evtl gleich noch ne Runde mit dem Bike drehen, sofern ich dran komme.

Wie macht ihr es eigentlich mit dem Arbeitsweg? Hin- und Rückweg getrennt eintragen?
Ich habe es seit Beginn des WPs in der Trainingsverwaltung so vorgesehen, weil es fairer ist. Aber die Diskussionen dazu verwirren mich...

Find ich fairer. Wennich vom Rad steige und gewiss binnen einer viertel Stunde nicht weiterfahre oder mich drinnen aufwärmen kann, ist das ein Eintrag. Und jede folgende Fahrt beginnt bei Null/neuer Eintrag.

btw: Hat jm. was dagegen, wenn ich Tischtennis eintrage? Wir schwitzen und flitzen - 'schwör!

Zuletzt bearbeitet:
ok.
Ich habe mit Tischtennis kein Problem.
Ich werde im Winter auch Schneeschuhbergsteigen eintragen (2 Punkte), auch wenn das "böse" ist. Nur ich stehe oben mit den Skitourengängern auf dem gleichen Gipfel, die das als Langlauf absetzen...
Ich sehe das so - jeder muss sich selber in die Augen schauen können bei den Einträgen.

Arbeitsweg getrennt, die überschüssigen Minuten verfallen dann, selbst wenn Sie Morgens und Abends summiert wieder ein Pünktchen geben.

Table Tennis ist natürlich eine Alternative und zwei Punkte wert.
Ich habe letzten Winter mal halbherzig wieder Skateboard angefangen, aber nie eingetragen.

Und beim Kraftraining läuft natürlich nicht die Stoppuhr mit. Zeiten für "rests" zwischen den "reps" und Umbauarbeiten fließen in die Gesamtzeit mit ein. Wäre ja noch schöner.

Schön dem Motor immer hoch drehen lassen.:daumen:

Das Kleidermanagment bringt mich gerade an den Rande des Wahnsinns.
Morgens Frost und Abends Zweistellig.
Was zieh ich an, was nehm ich mit und was kommt dann?
Und ich hasse Entscheidungen.

Zurück