Kurbelschweine

HEIZER

Zweiradjunkie
Registriert
15. Juli 2003
Reaktionspunkte
168
Ort
Buer in Westfalen
Moin Moin ,

Hier ist der Kurbelschweine Team Thread der Saison 09/10

Mitglieder:

- Anne Waffel
- Epson 54
- Schwarzwild
- Stopelhopser
- HEIZER


Viel Spass.............und ........nur nichts übertreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen ,

pünktlich zu Beginn des WP wird mir mein geliebtes Giant gestohlen :mad: ...und das aus dem hauseigenen Fahrradkeller :confused:

Somit bleibt mir vorerst nur das Oldie-Rennrad bis Ersatz da ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Radl ist wieder da :love::love:

Es wurde ca. 500m von unserem Haus entfernt von einem Nachbarn am angrenzenden Waldrand , der dort mit seinem Hund unterwegs war , gefunden . Es fehlt nichts und es ist auch nichts defekt. Warum klaut man ein Rad aus einem Keller um es ein paar Meter weiter wieder abzustellen ? :confused:
 
Hey Heizer, hatte den Kurbelschweinthread noch gar nicht entdeckt:eek:


Das mit dem Radklau erkläre ich mir so. Der Dieb hat das bike bis zur nächsten Beleuchtungsquelle (Straßenlaterne) geschleppt, hat den GIANT Schriftzug entdeckt und das Teil angewiedert wieder weggeworfen.
(Zum Glück habe ich auch zwei Giants, da kann nix passieren).

Glückwunsch zu der mühelosen Wiederbeschaffung.

Bei mir steht als Opferanonde das Mc.Kenzie vorne im "Radschuppen", so daß die Suffkopf-Diebe, die nicht heimlaufen wollen, sich dort gerne bedienen können. Es wurde gestern erst geflickt, damit es "voll Einsatzbereit" da steht. Hoffentlich funktioniert der Trick.
 
@all Kurbelschweine - ich freue mich auf einen sportlichen Winter - aber: Nur nichts übertreiben! Schön, dass das Giant wieder aufgetaucht ist, Heizer...
Danke für die Aufnahme im Team - ihr werdet es noch bereuen :D ...ich bin 'ne faule Socke und hoffe auf Motivation durch's Team!

Anne...Kurbelsau
 
Faul bin ich auch..... muss mich oft überwinden das Radl aus dem Keller zu schleppen und aufzusteigen , aber dann gehts ............meistens jedenfalls ;)
 
Stopel katapultiert uns spontan auf Platz 7 des Gesamtrankings. Wow, Du Streber...lasst uns dieses Ergebnis abspeichern und gut ist, wir können mit unserer Leistung zufrieden sein :rolleyes:

Anne...regnerisch
 
Man sollte aufhören wenn es am Schönsten ist.

Und bezüglich des "Wetters(?) Wo bitte schön ist heute nicht "november rain"?
Also Taucheranzug an und raus in's nasse Element.
 
Ach, ich beneide Euch! Ihr könnt schön fahren, während ich am WE mein Knie lädiert habe. Bin wahrscheinlich frühestens am Sonntag wieder auf dem Rad, dann aber auch gleich in Herne! Eine Haldentour ist angedacht, wenn es grünes Licht dazu gibt, melde ich mich noch.
 
Soooo schön ist das Wetter zur Zeit nicht das da bei dir Neid aufkommen sollte ! :D

Sag mal frühzeitig Becheid , dann nehmen wir die Hoheward in Angriff ;)

Gute Besserung für dein Knie:daumen:
 
Das muß echt Typenabhängig sein (Schwitzer ode Schwytzer?). Während viele berichten,daß sie in Gore und Co. abkochen kann ich stundenlang in Jacke und Hose rumeiern, allerdings eher so in Richtung Grundlage im Flachen.
 
Ich war heute in kurzer Radlerhose unterwegs , war ganz angenehm. Nur das Wetter war heute mit Sprühregen & Gegenwind nicht grad das wahre , aber da muss man halt durch ;)
 
Bub denk an die Knie.

Kurze Hose is so ne Sache, ich vertrage es nicht und mein Lieblingskleidungstück sind meine Knielinge. Dicht gefolgt von dem Armlingen.
Aber als "Norditaliener" bin ich auch etwas Verfrorener, aber nicht unverfroren.
 
Ich gehöre eindeutig zu den "Schwitzern". Egal ob Plus- oder Minusgrade, nach spätestens 10 Minuten noch so gemütlichen Radelns machen sich die ersten "Feuchtgebiete" auf Rücken und Brust bemerkbar. Auch im Studio ernte ich oft so mitleidig-besorgte Blicke, so à la "na Opa, übertreibst du´s auch nicht?" Na ja, wenn es sonst nix is...
 
Tja, gestern wollte ich eine Treppe mit Schwung nehmen, das fand mein Knie leider nicht so gut, von daher vorerst Funkstille aus dieser Ecke… :(
 
wenn es mit einem Leihbike klappt, dann gibt es bald ein paar echte Winterpunkte aus der Schweiz

Anne...Schnee
 
Jetzt ist gestern der Server oder mein Rechner nach dem Schreiben abgekackt, deshalb noch mal mein Kommentar zur Witterung gestern:

Solche Tage haben den Vorteil, daß man sich bei normal schlechtem Wetter immer daran erinnern kann, daß es noch schlimmer geht. So wie gestern.

Heute hat es schon gewirkt.
 
Ich hadere damit, mir mal wieder solche grausamen SKS-Schutz"bleche" zu holen.

Bisher sind sie immer entweder geklaut worden, oder bei irgendwelchen hektischen Biketransporten im Auto kaputt gegangen. Wahrscheinlich brauche ich irgendeine Schlammpackung an Rücken und Hintern mit anschließend einsetzenden Minusgraden als Motivationshilfe für den Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten