Aktueller Inhalt von fahrradglanz

  1. fahrradglanz

    Rennesel für junge Raser

    Ja, Rahmenkits immer direkt in UK geordert
  2. fahrradglanz

    Rennesel für junge Raser

    Die Hup CC Rahmen funktionieren wirklich wunderbar, auch mit kleinen Sportlern. Wir bauen diese Rahmen öfters für Kinder auf, die auch auf CX- oder Straßenrennen unterwegs sind. Zwei Räder habe ich selbst im Keller stehen. Seit dem wir die Hup Räder haben, haben die Kinder wenig Lust auf MTB...
  3. fahrradglanz

    Erstes Rad für sehr zierliche

    Wir haben Testräder von KUbikes, Pyro, Beany Bikes, Early Rider, Frog vor Ort, damit die Kinder diese ausgiebig gegeneinander Probe fahren können. Erfahrungsgemäß greifen die Kinder immer wieder zu dem Rad, wo die sich am wohlsten drauf fühlen. Somit hat man da immer eine sichere...
  4. fahrradglanz

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Falls noch jemand 20" DISC-Laufräder bauen möchte: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1417955-spank-spoon-28-20-felgen-incl-slx-vr-nabe-und-deore-hr-nabe
  5. fahrradglanz

    Neuer Enduro Rahmen

    Ibis Mojo HD5
  6. fahrradglanz

    Naloo Chameleon - schon wer Erfahrung?

    @Jaerrit wir hängen die Bremsen um auf "deutschen Standard" und kürzen meistens auch die Leitungslänge von Bremsen und Schaltung ein. Oftmals ist der Aufbau nicht so schön. Ansonsten tolle Räder vom P/L- Verhältnis. Auf die S-Pro Line warte ich noch. Sollte eigentlich im März kommen, kann zu den...
  7. fahrradglanz

    Naloo Chameleon - schon wer Erfahrung?

    Hallo zusammen, ich habe gerade erst in diesen Threat reingelesen. Ich kann mich LockeTirol nur anschließen. Von dem Alter auf die Laufradgröße zu schließen ist immer schwierig. Genauso sind die Angaben der Hersteller Richtwerte, da jedes Kind verschieden ist, vom Körperbau als auch vom "mut"...
  8. fahrradglanz

    Ibis Hakka MX

    Hallo! Dann darf dieser Test natürlich auch nicht fehlen: https://www.rennrad-news.de/news/ibis-hakka-mx-im-test-feuerrotes-spielmobil/
  9. fahrradglanz

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich habe hier noch einen Frog Rennradlenker (Breite 360mm) und Frog Vorbau 60mm aus einem Neurad liegen. 12,- Euro zzgl. 5,- Euro Versand
  10. fahrradglanz

    20 Zoll Kinderfully sinnvoll oder nicht?

    Naloo verbaut bei dem MTB Hill Bill die XA25 Felgen von Newmen. Hier sind bald auch neue Modelle zu erwarten.
  11. fahrradglanz

    Naloo Bikes

    Ich eröffne hier das Thema zu Naloo Kinder Bikes. Die Räder sind in der Auslieferung und ab nächster Woche in Deutschland erhältlich. Erhältlich sind die Schweizer Räder zunächst als Modell Chameleon in 16" | 20" und 24" https://www.naloobikes.com/bikes/chameleon Naloo wird auch eine MTB-Line...
  12. fahrradglanz

    16" Bike für meinen Sohn

    Die UVP in Euro für Deutschland sehen wie folgt aus: Chameleon 16 349,- Euro Chameleon 20 439,- Euro Chameleon 24 489,- Euro Des Weiteren sind einige spannende Fahrräder in Entwicklung/Planung, die nach und nach zu den obigen 3 Modellen kommen sollen. Im März sollen die ersten Räder bei uns...
  13. fahrradglanz

    16" Bike für meinen Sohn

    Vielleicht ist die Info ja trotzdem für den einen oder anderen interessant.
  14. fahrradglanz

    16" Bike für meinen Sohn

    Naloo wird ab März/ April in Deutschland verfügbar sein!
  15. fahrradglanz

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich verkaufe eine neue und original verpackte FollowMe Tandemkupplung für Schnellspannachse 180,- Euro zzgl. 10 Euro Versand
Zurück
Oben Unten