Aktueller Inhalt von FahrradSchlauch

1. F

eure sättel !?!

Und Hier kommt meiner, SDG Tarek Rasouli.:) :) Is echt geil und für richtisch billisch geld.:bier: Gr33tz 2 All
  2. F

stahl dh frame?

Och, Bei mir auch nich.........:heul: :heul: :heul: Gr33tZ 2 All
  3. F

-->Point Chill HD<-- Kaufen????

der sattel heisst natürlich Point Chill DH, nicht HD!:rolleyes: Gr33tZ 2 All ES gibt imma einen Weg, Ab aufs Beik und runter da!!
  4. F

-->Point Chill HD<-- Kaufen????

Also............Tach erstma!! Ich hab da mal sone Frage. :) Also ich hab ja bald Geburtstag und brauch nen neuen Sattel. Und da ich noicht zu viel ausgeben kann wollt ich mal fragen: Könnt ihr den Chill DH empfehlen???` Gr33tZ 2 All Es gibt imma einen Weg, Ab aufs Beik und...
  5. F

pedalen

NEIN!!!!! Nicht die Point Ein Freund Von mir hat die und die Pedalen haben zwar am Anfang sehr guten Grip. Sind aba schnell runter.;) Also hol dir die V8 hab ich auch :D und die ham guten Grip und halten auch lange und der Preis lohnt sich. Gr33tZ 2 All Es gibt imma einen Weg...
  6. F

Warum wird man mit "tiefem" sattel immer so blöd angemach??????

@feuersturm Also des passt schon und es sind auch nur 39cm.:bier: Ich hatte noch nie probleme damit, ich finde mein Beik fährt sich gut. des is natürlich Geschmackssache. Gr33tZ 2 All Es gibt imma einen Weg, Ab aufs Beik und runter da!!
  7. F

Warum wird man mit "tiefem" sattel immer so blöd angemach??????

Also! Mir fallen imma sone Sprüche auf wie der hier: Ein kleines Kind aufm Puki-Roller zum Vater:" Schau mal Papi, der junge is voll blöd!!" Aba scheiss drauf, das Kind soll erstma ohne Stützräder fahren! Des mit dem Sattel fällt mir nie auf ich fahr 42cm Komplett unten, aba bin ja...
  8. F

ventilkappen???

So, ich hab mir welche vom BMW abgebaut , Dann zu so 'nem Kiffer-laden gehottet 2 kleine Hanfbläter gekauft und mit stahlkleber oda wie der heisst fest geklebt! Sieht ziehmlich fresh aus! :D :D :D :D
Zurück