Warum wird man mit "tiefem" sattel immer so blöd angemach??????

also wir wissen ja das die leute ohne ahnung immer meinen sie wüssten am besten wie, wo,wann wir fahren.Und von denen kommen miestens die dummen sprüche:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@feuersturm

Also des passt schon und es sind auch nur 39cm.:bier:
Ich hatte noch nie probleme damit, ich finde mein
Beik fährt sich gut.
des is natürlich Geschmackssache.

Gr33tZ 2 All

Es gibt imma einen Weg,
Ab aufs Beik und runter da!!

Original geschrieben von rockyfahrer
rofl das hab ich mal vom dida bohlen gehört dass dessen latte abgebrochen is

hat der das nich in sein buch geschrieben, habs natürlich net gelesen aber mitschüler ham mal was erzählt

wie kann man sowas nur anstellen
sowas anstellen?:D lass dich vom weib reiten und die passt nicht auf dann knallts mit einem mal ganz laut und dann:rolleyes:

hmmm... will euch ja nicht den spass verderben, aber ich finde man muss nicht wirklich versuchen mit maximaler speed durch die fußgängerzone zu kommen. da kann man ruhig mal "ein gang runter schalten" - andernfalls braucht man sich hinterher nich zu wundern wenn man dumm angemacht wird.
außerdem: irgend wann läuft ein doch mal so ein kleiner wanst vors bike.... und das ist dann sicher auch nicht mehr lustig.
auch das provozieren mag in dem moment vielleicht lustig sein, aber der akzeptanz des sport ist das ganz sicher nicht vom vorteil.
zum thema... ich finds eigentlich ganz lustig wenn hin und wieder mal einer was zum bike sagt, ist wenigstens unterhaltsam.
außerdem finde ich es besser "negativ" auf zu fallen (durch niedrigen sattel) - als ganz in der menge unter zu gehen.... ;)

@gunnar:

ich glaub mit dem ufo ds fällste unter den xc fahrern mehr auf als das du unter gehst :D
unter gehste vieleicht wenn du inner grupe mitrollst alle auf ihren haushohen sätteln hocken und eier martern und du schön auf tiefgang in bequemer posi mitrollst :D :D

@schlauch:

auf einmal 39cm :D :D

@freeriderdeluxe:

solang es kein offener bruch is kanns ihr egal sein :D

@all:

nix gegen eine rauchen...solang es kippen bleiben. da kann ich gleich zu hause bleiben oder inne kneipe gehn und mich zu saufen. da brauch ich dann nimmer fahrn...

@schalom:

rofl.gif
sowas macht man doch nicht :D :D

@kiffen:

kiffer.gif
=
nono.gif

letztens bin ich im wald einem aelteren ehepaar begegenet was an der stelle nicht so sehr oft vor kommt weil es doch recht eng ist da und die lieber auf den waldautobahnen spazieren gehen, naja waren wohl touris die sich nicht so auskennen :>
naja jedenfalls meinten er zu mir nachdem ich vorsichtig auf mich aufmerksam gemacht habe: "na junger mann, sie sind ja noch mutiger als wir"

naja hier sind die wanderer ehh eher ein nettes volk.... :>

btw. der Norden rockt :>

Also ich wurd letztens beim durch die stadt fahrn gefragt WO mein Helm sei, wär doch so gefährlich :D

Also bei uns hier is das KLima zwischen Wanderern, Türken, CClern etc ganz gut. Hatte nie EIN einziges prob mit denen.

CCler fahrn aufm radweg, türken spielen ned bei uns an den spots, Wanderer haben alle angst ;) nur n paar rentner fuchteln ab un zu wild mitm stock aba daran gewöhnt man sich schnell :bier:

hab da noch nen netten der mir heute wieder eingefallen ist :>

"wat das rad war so teuer und da is noch nicht mal nen staender dran ?"

^^

O-Ton meine freundin :>

naja da kann man ma sehen das die meisten leute keine ahnung haben :>

Zurück