eure sättel !?!

Wozu brauch mal ein Sofa?
Ich bevorzuge die zierlichere Ausführung:

Anhänge

• sattel.jpg
    sattel.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 181
i hab den SDG Bel Air von 02 in schwarz :D ich muss sagen das die 90 €uren gut angelegt waren... im gegensatz zum Fabi... (sdg Bigboy... *tztztz* :p)

Planet - X Flame ------> sieht goil aus geht aber verdammt schnell innen Arsch !

wär schön zu sehen!
ich fahr immernoch den scott sattel der auf meinem Bike von Anfang an drauf war und ich find ihn nurnoch geil! saubequem, superweich gepolstert, sogar ne halbwechs annehmbare Ergonomie hat das Teil! Und erst die Lack-Leder Flanken an der Seite.......yeah........die turnen einen einen beim fahren ja so an! richtig geil!!! gell Meister?
ach ja und dann hab ich noch son olln Fizik Nisene mit nem abgewetzten lederbezug! hab ich am Gardasee beim Meckis ausm Müll gfischt! war noch voll intakt! der hat gemeint der hat mal der geilsten Italienerin von Rom bis Lago gehört! am tag vorher war noch Brian Lopes im Shop (der am Vortag den WC gewonnen hatte!) und wir ham uns autogramme etc. geholt! er hat sogar gemeint ob wir morgen mit ihm ne Tour machen wollten weil er sich hier net auskennt und sein Guide Hans Rey wär verhindert! naja wir ham dann irgendwie nimmer drüber geredet und ham und dann gedacht wahrscheinlich sgat er das aus Verkegenheit weil halt alle so ohne was zu sagen rumstanden!
Naja wir hams dann gelassen! was red ich da eigentlich, zurück zum sattel: er hat gsagr wenn die Italienerin da wär wär des besser als Brian Lopes!
er hat gesagt wenn ich die sehen würde würd ich nurnoch schnüffelnd an dem sattel hängen!

Flite, Flite, Flite

Angefangen beim Trial: Flite
Umgestiegen auf CC: Flite
Jetzt FR/DH: Flite

mein sattel? ein dicker haariger ochsenpenis der mir beim biken anal eigeführt wird (darum ja auch nur im bastrock etc) :lol: ne ich mein ich hab halt einfach nachbars tiger überfahren und auf die sattelstütze gesteckt. zum glück wars kein stachelschwein ;)
specialized p3 alias sdg grand prix mit kevlar ecken in schwarz (natürlich mit fell! :D )

Zurück