Aktueller Inhalt von Falke

1. F

NPJ Baut Woodward in Wittenburg

Also erstmal,was jetzt wirklich mit dem Skatepark wird weiß ich selber auch nicht,aber haben heute ein paar coole Elimente bekommen( von der messe" Game Convention") ist zwar nicht viel aber macht bestimmt spaß, das sind 2 mal Quarter mit nen Bank die man zusammen schraubt natürlich mit dem...
  2. F

Hey Leute, bin auch sehr traurig das es nicht so wurde wie ich es mir erhofft habe,weiß manche sind schon ziemlich wütend,weil Sie schon das 2 oder auch das 3 mal da waren.Ich,Niels und die anderen Leute die uns mit geholfen haben wissen wie schwer das zu bauen ist und nach dem langen regen...
  3. F

hey timmey1991!!!!! Dann würde ich sagen das du herkommen solltest wir zahlen dir Hotelübernachtung, das essen!!Und hilfst uns mit dann weißt du das,das nicht so einfach ist,weil wir ja keinen Kinderpark aufbauen sondern den ersten Dirt,Slopestyle Park in Norddeutschland!!!Und der wird echt mega...
  4. F

jo sersen jungs heute wieder dick gebaut, morgen haben wir dann so weit das wir die startrampe für den Pro/Ameteur fertig stellen,,,,,,,, Bilder folgen die nächsten Tage!!
  5. F

Benny Korthaus gewinnt Vienna Air King

war nicht eingeladen,sauerrei
  6. F

>>>ROCK the TRAILS 2007<<<

hey jo hört sich sick an,bin auf jeden am start, ja super und günstige kippen. passt doch grüße nach schwedt,bis den
  7. F

Magdeburger dirt vid (M-Trails)

cooles video muss nächstes Jahr bei euch mal vorbei kommen!! schnitt ist auch sau geil,man sieht sich,dann!!
  8. F

tp tsg oder 661 Kyle Strait Knee Guards

Für die Knie braucht man was richtiges, finde ich!! Ich fahre selbst SixSixOne- Tomcat,die sind echt super!!
  9. F

DRY CUP (Sonne,Mond und Sterne Festival)

Hey Leute mir geht es gut!!Der Patrick hat sein Bein gebrochen( Oberschenkel )!! Liegt noch in Krankenhaus und hat schmerzen, in Schleiz warscheinlich kommt er in einer Woche da raus, dann ist er in Fürth statzioniert!!Gute Besserung von meiner Seite!!
  10. F

DRY CUP (Sonne,Mond und Sterne Festival)

haaaaayyyy one hander ist da platz noch für mich!!
  11. F

Red Bull District Ride 2006 Nürnberg

PLANUNG IN NÜRNBERG FÜR DEN IVENT freitag04 august,14 uhr training um 15:30 qulifikation 1.Lauf samstag05 august, 11 uhr qualifikation 2.Lauf 14 uhr training 15 uhr finale after-PARTY samstag,22:00 UHR in BA Hotel gegenüber von Bahnhof,eintritt 5 Euros, wird in diesen Jahr wieder mal fett!!BIS...
  12. F

such nach den perfekten street/ dirt rahmen

hohl dir einfach den EASTBEAST von NPJ!!Da kannst du nichts falsch machen!! Der fährt sich richtig smuuuff!!!Check dir die Daten,Fakten dea wirst du es selber sehen!!!
  13. F

Croissant hat Geburtstag! [beide threads zusammengeführt]

alter dicksen wünsche dir auch alles gute zum burtzelday!! Hau rein man sieht sich dann!!!JJJJAAAAOOOHHH
  14. F

verletzung

Mußt auf jeden fall zur Kernspin,würde ich empfehlen!!Da wird vom Knie mindestens 20-25 Bilder gemacht,dann weiß man es mehr!!!Ich hatte vor 2 Jahren Kreuzbandriss(hinten), es wurde operiert,nach 4-5 monaten bin ich schon rad gefahren.Jetzt habe das problem mit dem linken Knie, muß warscheinlich...
  15. F

Dirtparks und Hammertrails in Oberfranken ?

In Nürnberg Zabo-Trails in der nähe von Tiergarten!! In Fürth Kavierlein-Trails!!! In Wendelstein Streetpark!!!
Zurück