NPJ Baut Woodward in Wittenburg

frag mal nils selber, denn der weiß passieren wird. alle anderen mitarbeiter haben zumieißt nur wenig ahnung. also nicht die biker, die da helfen, sondern die offiziellen mittarbeiter, des snowfunpark wittenbrurg....von daher halte ich die aussage, dass dder glaube besteht, dass das nicht mehr weitergebuddelt wird, für eher schlecht. wenn du das für dich alleine glaubst, is das dein ding, wenn du andere veruchtst hier zu überzeugen, das wittenburg nichtmehr fertig wird, find ich das doof. hier gibt es noch menschen, die den glauben an den nördlichsten park deutschland glauben....und sag nun nicht, dass du nur sagtest dieses jahr.....glaub mir, die bauen nimmer, jetzt nicht mehr und dann fangen die iwan an, wenn wieder alles zugewachsen ist.

frag mal nils selber, denn der weiß passieren wird. alle anderen mitarbeiter haben zumieißt nur wenig ahnung. also nicht die biker, die da helfen, sondern die offiziellen mittarbeiter, des snowfunpark wittenbrurg....von daher halte ich die aussage, dass dder glaube besteht, dass das nicht mehr weitergebuddelt wird, für eher schlecht. wenn du das für dich alleine glaubst, is das dein ding, wenn du andere veruchtst hier zu überzeugen, das wittenburg nichtmehr fertig wird, find ich das doof. hier gibt es noch menschen, die den glauben an den nördlichsten park deutschland glauben....und sag nun nicht, dass du nur sagtest dieses jahr.....glaub mir, die bauen nimmer, jetzt nicht mehr und dann fangen die iwan an, wenn wieder alles zugewachsen ist.

Ich will dir das jetzt nicht total verderben aber dem Snow Fun Park fehlt einfach das Geld um dort weiter zu bauen. Das ganze hat nicht nur was mit Nils zu tun sondern mit dem Betreiber vom Snow Fun Park.
Klar wird Nils da noch weiterbauen aber er wird ihn nicht fertig stellen können wenn das Geld fehlt. Na auf jeden fall wird er irgendwann fertig und ich bin schon ziemlich zufrieden mit dem was da ist weil ja schon fast alles fahrbereit ist.

Tach

aber der skatepark soll doch schon d asein ode rmüsste! den haben se ja schon vor langer zeit gekauft! und den aufzubauen dauert doch nicht so lange oder täusche ich mich!?

so wie ich das gehört habe, ist der Preis für den Streetpark um min. das Doppelte gestiegen. Und deswegen ist/war er noch nicht aufgebaut.
Ob sie ihn jetzt doch gekauft haben weiß ich nicht.

Ne den haben sie noch nicht gekauft. Das einzigste was jetzt dort hinkommen soll ist erstmal ne Mini und die dann auch nur leihweise.

aber wieso war alels fertig geplant(da wurde ja sicherlich schon über preise etc. geredet) und auf einmal soll alles bei 50% stehen bleiben?! sehr komisch...entweder war die planung vom snow fun pakr ziemlich schlecht, aber ich denke nicht das sich alles um das doppelte teurer geworden ist...deswegen finde ich dsa ganze ja noch zeimlich mysteriös..

Also auf einem Flyer waren Preise für den Park drauf.
Wenn ich mich nicht irre in der Woche 8€ und am wochenende 10€ für einen Tag.

alda aber echt xD
abr ich bezwiefel das auch irgendwie so doll kann der preis ja garnet schreibn vlt sollte nils hier auch einfach ma klarheit schaffen.......

das wär schade wenn de rmasters park nicht hinkommt abe rsie haben den doch schon längst gekauft hat einer zu mir bei der ersten eröffnung gesagt und der kennt niels ganz gut! glaube nicht das der preis um das doppelte gestiegen ist! hat der ```hagenower skater``nicht schonmal geschrieben das da sone bank steht oder irgendwie sowas?

oh Mann wenn ihr ein bisschen nachdenkt und den Satz den ich geschrieben hab richtig interpretiert "Also auf einem Flyer waren Preise für den Park drauf.". Damit ist nicht der Street Park gemeint sondern der Gesamte Park. Was eigentlich selbst erklärend ist wenn man den Satz darunter auch noch mit Verstand liest.
Ich glaube ihr seid mehr darauf aus bei anderen Fehlern festzustellen und eure Meinung ohne Kompromisse durchzusetzen.
Na ja und ich dachte in diesem Threat werden Erlebnisse oder News zum Park rein geschrieben und nicht spekuliert. Na ja jedem seins. Forum ist ja für jeden da.
Wer sich angegriffen fühlt sollte meinen Post übersehen. Bitte keine Beleidigungen den ich schreibe ja auch vernünftig und möchte euch nur zum nachdenken anregen.

So wie ich das mitbekommen habe ist der Preis sogar um das fast das dreifache gestiegen und deshalb fällt das wohl erstmal flach mit dem Park. Irgendwann wird schon alles komplett fertig, die Frage ist nur wann. Für die Biker reicht das ja schon ziemlich was da steht aber für die skater seh ich erstmal schwarz.

Also erstmal,was jetzt wirklich mit dem Skatepark wird weiß ich selber auch nicht,aber haben heute ein paar coole Elimente bekommen( von der messe" Game Convention") ist zwar nicht viel aber macht bestimmt spaß, das sind 2 mal Quarter mit nen Bank die man zusammen schraubt natürlich mit dem Wallride.Im moment stehen die unter der Halle in da mit die nicht so nass werden.Wir geben ja auch unsere bestes da mit der park schnell wie möglich befahrbar wird.Also man kann vieles fahren.Die dirts habe ich die woche befahrbar gemacht( die großen)gut der Slopstyle bereich habert bisschen aber wird auch schon gesorgt das es funktioniert.Das ist ne riesen Fläche und deshalb dauert es bisschen länger bis es richtig geil fest wird.wer schon da war, z.B der Übungspacour ist bomben fest, aber das ist 1/15 von der Gesamtfläche. Gib auch alles, das es endlich besser befahrbar wird.

jou, wir freuen uns doch wenigstens alle, dass es in unserem hohen norden dann n bikepark gibt? da kommt es ja auch nun um die genaue zeit nicht wirklich drauf an? fehlt nur noch jemand der iwo hier einen 100m hohen berg aufschütette und n paar downhills runterzieht :-) naja, schön wärs, aber was bin ich auch so doof und leb im pladden land mit dem freerider....gut, dass zumindest meine hometrails 30m berg ab gehn.....

Zurück