mistermongo
Papi ist der Boss
aso hättst dsa ma von anfang an gesagt, das des eine mitarbeiterin gesagt hat...dann entschuldige ich mich..aber naja komisch find ichs auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frag mal nils selber, denn der weiß passieren wird. alle anderen mitarbeiter haben zumieißt nur wenig ahnung. also nicht die biker, die da helfen, sondern die offiziellen mittarbeiter, des snowfunpark wittenbrurg....von daher halte ich die aussage, dass dder glaube besteht, dass das nicht mehr weitergebuddelt wird, für eher schlecht. wenn du das für dich alleine glaubst, is das dein ding, wenn du andere veruchtst hier zu überzeugen, das wittenburg nichtmehr fertig wird, find ich das doof. hier gibt es noch menschen, die den glauben an den nördlichsten park deutschland glauben....und sag nun nicht, dass du nur sagtest dieses jahr.....glaub mir, die bauen nimmer, jetzt nicht mehr und dann fangen die iwan an, wenn wieder alles zugewachsen ist.
Also auf einem Flyer waren Preise für den Park drauf.
Wenn ich mich nicht irre in der Woche 8⬠und am wochenende 10⬠für einen Tag.
kuhl, endlich ma schnöne worte! sehr ihr, die gerüchte sind nämlich alle fürn arsch, das wird allemal richtig hammer!