NPJ Baut Woodward in Wittenburg

Ich denk, die Leute, die da mitbauen, wissen schon, wie n gescheiter Absprung auszesehen hat, deswegen vertrau ich denen einfach mal und nehme an, dass es sich am Ende gut springen wird. :)

jo sersen jungs heute wieder dick gebaut, morgen haben wir dann so weit das wir die startrampe für den Pro/Ameteur fertig stellen,,,,,,,,
Bilder folgen die nächsten Tage!!

Moin,

haben bis eben gebaut und nun stehen schon die ersten dirts und wir haben den Mega "Roll In" für die Pro & Expert Dirtlione gebaut.

Das Ding ist so Rießig, 25qm Plattform oben und 5 Meter Hoch, dass Ding ist wirklich Rießig und war extrem schwer zu Bauen, aber nun steht der Klotz und Morgen Abend gibt es ein paar neue Bilder für Euch.

Ich hoffe wir sehen uns alle bei der Eröffnungsfeier!

Es gibt einen Dirtjump Kontest mit ordentlich Preisgeld, Campinplatz für die mit Zelt, VW Bus oder Camper kommen wollen, Party Non Stop, Quad Parcour, Kart Aktion und vieles mehr was diese Wochenende für alle unvergesslich machen wird.

Also ich hoffe ihr kommt alle vorbei und Rockt mit uns den Bike Funpark Wittenburg.

Cheers,

NPJ:daumen:

Hört sich alles seeeeehr schön an.. freue mich riesig auf das ding.. endlich radfahren im norden (wobei winterberg von hier noch näher ist xD) das musste mal gefördert werden!
gerade beschlossen.. werde zum dauercamper!!!!

dann wünsche ich den beteiligten noch gutes erfolgreiches schaufeln

und joa.. bis zur eröffnung!! (wo ich bitte eien riesige ausgelassene feier möchte.. feier dann gleich schön in meinen geburtstag rein, so mit radfahrn.. hammer^^ !! :D )

ich bin sofort da wenn das fertig is :D und Foampit? Wird das auch dann zur eröffnung fertig sein? Weil genau sowas fehlt hier oben im Norden

Wir haben wieder den ganzen Tag fleißig gebaut und haben gut was geschaft!

Der "Roll In" ist zwar noch nicht ganz fertig, aber der Aufstieg ist schon fertig, muss noch eine Geländerseite montiert werden (soll ja keiner aus 5 Meter Höhe runter fallen) und bis Mittwoch Baue ich dann die Rampe zur Pro & Expert Dirtline fertig.

Veikko hat Heute vier Dirt Landungen Vor-Geshaped und wir haben bereits 6 Holzkicker plaziert, ist schon Mächtig die linke Line.

Die rechte Dirt-Line (Expert) ist so ca. 3 Meter auseinander, schaut recht chillig aus, die Pro-Line ist aber richtig Fett und hat ca. 5,5 Meter.

Nun ja, morgen machen wir etwas Pause, da das Wochenende sehr Hart war, aber ab Dienstag geht es dann weiter und dann gibt es wieder News!

Enjoy tha Pix und keep the dirt clean!!!

NPJ

Bei diesem Bild seht ihr einen Berg im Hintergrund, dieser Berg hat drei verschiedene Ebenen und von dort aus geht es in die "Drop-Section" in der Mitte des Berges und auf einen weiteren Holz "Roll In" der oben links die kommende Woche gebaut wird.

Also der Berg ist ein wichtiger Teil des gesamten Parks und ist mit seinen 14 Meter Höhe auch sehr genial für den Slopestyle Start und für ne Drop Section!!!

man das wird ja mal echt fett! und ich sag mal so der sport entwickelt sich immer weiter! besonders durch den park! echt mal dicken respekt an npj und co. für das flotte arbeitstempo u ich werd aufjedenfall da sein mit paar jungs aus rostock! (ca. 25mann + schwerin + wismar alle)

endlich mal was geiles im Norden. Aber euch fehlt es an Werbung. In der Freeride is nur nen ganz kleiner Artikel über den Park und auf der snow and fun Park Seite steht rein garnichts.

Wieviel kostet der Eintritt?
Fahrradverlei?

ich denke schon das der NPj viel werbung gemacht hat alleine hier im forum sind doch schon genügend leute die hinfahren und ich habs schon 6 bzw. 7 leuten gesagt und die wollen mit... wenn das was werden soll müssen WIR bzw. IHR auch mit werbung machen ;) das wird schon was großes spassiges hehe

na werbung brauch eig. net unbedingt! in der szene weiß das ja schon jeder! nur für passanten/schaulustige müsste man vllt. nochn bissel was machen!
naja denke flyer wird es fjeden noch geben!

p.s aus rostock kommen schon so 25mann! dann noch wismar u schwerin

Zurück