NPJ Baut Woodward in Wittenburg

Auf insgesamt 30.000 Quadratmeter wird es folgende Strecken geben:

- 480 Meter lange 4 Cross Strecke mit internationalen Standard
- 360 Meter lange Pro Dirt Line mit über 30 Dirtjumps
- 360 Meter lange Amateur Dirt Line mit über 30 Dirtjumps
- 240 Meter lange Beginner Dirt Line mit über 20 Dirtjumps
- 500 Meter langer Slopestyle Parcours
- Northshore Beginner Park
- Seperater Trial Park für 20” Bikes und 26” Bikes
- 2500 Quadratmeter Beton & Holz Skatepark
- 7m x 8m Mega Foampit
- Anfänger Übungsplatz

Grad is mir eigfallen, dass eine Resi nicht schlecht wär.

20.000m² sollte fürn normalen reichen, oder? wird nciht so groß wie der in wittenburg, ganz kla, aber n cooler...

ps. kennste auch fr. biker in reinbeker umgebung?

ah 20.000m² hören sich ja grad nich schlecht an.. ne ich kenn nur ein paar mädels von da..

@niels: wie siehtns jetz aus mit skizzen..ich bin krank und bruche einen grund mich zu erfreuen also her damit :)

joar, bei uns soll wohl ganz viel erde aufgeschüttet werden, sodass man auch gefälle hat. das ganze soll mehr in richtung fr gehen, is aber noch nicht ganz klar...wird wohl von einen bayern geplant, welcher schon in dieversen bikeparks geplant hat usw. ...

weiß nicht genau wer, ich bin da eher ein außenseiter, obwohl ich nur 500m vom ort, wo sie es aufbauen wollen, wohne. wenn sie mit dem bau anfangen, weiß ichs auf jeden fall....

ich hab in winterberg mit niels-peter geredet, er meinte der bus fährt 3 mal täglich kostenlos aus berlin und hamburg, aber wie lange weiß ich nicht, ich glaube die erste woche lang, außerdem meinte er, das es diese woche noch eine homepage geben wird. es wurde immer fleißig gebaut. 60 sprünge sind schon fertig!!!

Zurück