Aktueller Inhalt von Falli90

1. F

Suche Lagersatz bzw. Schraube / Horstlink CUBE AMS 120 ProSeries

Alles klar vielen Dank. Ich habe mir jetzt mal einen Satz für den Umlenkhebel bestellt, scheint richtig zu sein. Einfach mal ausprobieren.
  2. F

Kann mir keiner helfen ? :cooking::b-day:
  3. F

Servus, ich hoffe ich bin hier richtig. Ganz schnell, ich suche ein Lagersatz bzw. Schraube oder Horstlink für ein Cube AMS 120 ProSeries. Rahmenhöhe 21", Radgröße 29". Aus welchem Jahr das Rad ist weiß ich nicht, mir ist nur die Schraube abgerissen. Vielleicht weiß jemand gleich auf...
  4. F

Zuschlagen? BMC TE01 29er Modell 2014

klar, die Möglichkeit ein Canyon zu kaufen wäre auch noch da, aber es ist nun mal ein Versender, da hab ich lieber mein direkten Ansprechpartner vor Ort. Natürlich kann ich Reparaturen am Rad selbst vornehmen, aber man weiß ja nie, sodass der Versender sich quer stellt..... Was haltet ihr denn...
  5. F

kommt mir allgemein etwas teuer vor. Lohnt nicht mehr Rennen zu fahren :D wieso bauen die keine RS-1 in solche Bikes? Das Upside Down System ist doch saumäßig gut
  6. F

Servus zusammen, möchte mich für ein neues Rad entscheiden, letztes Jahr mein Cube mit 9500km getreten, was für mich schon eine Höchstleistung ist. Habe ein BMC im Auge, es handelt sich hierbei um das TE01 mit XTR Ausstattung von vorne bis hinten, dazu erhalte ich eine Pedale nach meiner...
  7. F

Kaufberatung - Allmoutain - Radon Slide 150 8.0

Hallo zusammen, kurzer Bericht von meiner Seite: Das Bike lebt noch und hat im letzten Jahr einen Sturz mit nur ein paar Kratzern überlebt, bei mir sah das ganze leider nicht so gut aus. Eine 10cm lange offene Quetschwunde in der rechten Innenhand, das volle Programm eben. Aber alles gut...
  8. F

Hallo zusammen, ich melde mich nochmals zu meinem Bike! Zahlreiche KM liegen hinter mir und ich bin wirklich zufrieden, außer das der vordere Federweg der Gabel etwas größer sein könnte. Im Moment fahr ich sehr oft mit meinem Nachbarn über schmale Trails mit kleineren Sprüngen und über...
  9. F

Das denke ich doch auch! Gerne wäre ich ja noch eine Runde in den Wald, aber das war nicht möglich. Aber steht doch gut da oder??
  10. F

Hallo, danke nochmal für Eure zahlreichen Antworten. Ich war vorhin bei einem etwas größerem Händler, kaum war ich drin sprang mir schon ein Berater entgegen. Kurzum gesagt was ich haben möchte, und das auch im Budget liegen sollte. Zuerst kam er mit dem Scott Genius aus dem Lager, was ein...
  11. F

alles klar werde ich mal nachsehen! wie sind denn die die Bikes von Canyon Nerve AL zu bewerten? Das geht ja auch in Richtung von XC Tourenfully
  12. F

erstmal vielen Dank für deine Antwort! natürlich hast du Recht, das ich mir zuerst Gedanken darüber machen sollte wo das Bike zum Einsatz kommt. Ich fahre sehr gern auch normale Touren durch den Wald, aber auch Touren im Gebirge mach ich mit Freunden sehr gerne, und darauf möchte ich das...
  13. F

Guten Abend zusammen, erstmal noch schöne Ostern ;) Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Bike für mich. Es soll hauptsächlich auf Touren durch die heimischen Wälder und im Sommer durch das Hochgebirge der Alpen benutzt werden. Ich bin 1,85m groß und wiege ca. 65kg, daher...
  14. F

Haibike Edition RX Modell 2010/ Was ist es noch Wert?

Guten Tag zusammen, ich würde Euch gerne um Rat fragen, was mein Mountainbike denn noch Wert ist. Es handelt sich um ein Hardtail von Haibike (Edition RX), ich habe es im Jahr 2010 beim Händler gekauft. Die Daten sollten stimmen: Federgabel Rock Shox Recon SL Air...
  15. F

Fahrradtour durch Deutschland - Wegepunkte & Computer

ansonsten könnt Ihr diese Geräte empfehlen und ich kann mir solch eins zulegen ?
Zurück