Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi :) ich möchte mit dem trailbiken anfangen und wollt mal fragen welche größe sich am besten eignet(rahmengröße und laufräder)? bin 172 cm
vielen dank im vorraus
mein neues seit drei monaten(schaut bitte auf mein profil,ich bekomm das mit dem einfügen nich gebacken:confused:). neue pedale sind bestellt :) deshalb grad ohne .8,8 kg ( mit den neuen pedalen ) und fährt sich echt super! im frühjahr kommt noch ein leichterer lrs (-300g):daumen:
servus, mein problem ist das mein altes kurbellager am steiger bj.96 im a.... ist
und ich mir unsicher bin welches von den neuen systemen passen würde !
wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte:)
fährt denn hier keiner ein red bull xeon x-light:(. hab mir grad eins bestellt und wollte mal horchen wie die erfahrungsberichte so sind? allgemein liest man sehr wenig über das rad(tests usw.)bis auf den in der mtb 05.09.!
währe toll wenn ihr mir da ein wenig berichten könntet:)
vieleicht bin ich zu ungeschickt, aber ich bekomm die bremssättel nicht so justiert das die scheibe geräuschlos läuft:( hab die sattelschrauben gelöst (postmount) bremshebel gezogen und die schrauben wieder mit gefühl und dann mit dem drehmoment schlüssel angezogen. hinten läuft sie mit...
hey mal ganz was anderes,ich spiele mit dem gedanken mir ein 101 zu zulegen .jedoch bin ich stolzer papa und auf einen kinderanhänger angewiesen . nun meine frage ,gibt es eine möglichkeit die anhängerkuplung an der x12 zu befestigen ?
ich bin unwissend:( wer ist felix ? ich will mir auch einen neuen lrs zulegen (240s ,sapim cx-ray,ztr crest) aktuell bei actionsport 540.
könnt ihr mich aufklären über "felix" :)
ich möchte mir eine tune big foot kurbel für das argon cc zulegen und bin mir nicht sicher bei den innenlager und kurbelwellen maßen kann mir da jemand weiter helfen?
ich merk schon is irgend wie alles nicht das wahre:( aber aus irgend einem grund hat nicolai 2002 das oberrohr nur 57 cm für M rahmen verbaut sitzrohr 47,heut sind sie 59 cm für M