Liteviller BLABLA...

Keiner will das Badewannenspielzeug? :eek:

(... ausser mir ... aber nur vielleicht! ... :-)

go http://priv.cqx.dyndns.org/?optool&sid=lvtrikbest

Und was, wenn das große Liteville dann eifersüchtig wird und mich deswegen im Wald abwirft, weswegen dann das neue Liteville Trikot genau an der Stelle mit dem litfasssäulenmäßigen Schriftzug ein Loch bekommt und ich wegen Blasphemie am Markennamen nie wieder ein Produkt von S&L käuflich erwerben darf...
und das alles nur wegen einem Quietscheliteville :lol:

Ja ... Das Thema hat eine Komplexität die für Blau-äugige mal gar nicht geht !?

Über eine Notfall-lösung habe ich auch schon sinniert - halt farblich entschlacken :D

Ne im Ernst ... ne schwarz-weiss-variante (puritan für puristen - idee 2RC) und/oder was
spezielles und gesponsertes (tfb/holden/ibc/dt/...) ... Interessentenliste wächst und wächst:

http://priv.cqx.dyndns.org/?optool&sid=lvtrikbest

gibt es auch was mit nem Totenkopf Smilie ...... :D:D.....Floibex hat noch was zum Shirt im "Scharf auf Thread" gepostet

und was ist mit den 901 Fahrern und Fahrerinen wenn es nur 301 Shirts gibt :heul::heul:

Und im Wald wollen die Rehe dann auf mir Schach spielen?
Neeeee :lol:

Und das rot-blaue passt mal so gar nicht zu meinem Lippenstift :p

hä hä ... während ich über eine summenzeile nachdenk kommst du mit kasap! :daumen:

is erledigt - und damit aufgedeckt dass entweder mein server oder du falsch zählen :D

Edit: für die Eifel hätt ich's aber eh nicht gebraucht :-(

Die FC Barcelona Variante finde ich gut :)
Das Original brauch ich eh nicht

das habe ich vor 2 Jahren in Finale von Michi zum Geburtstag bekommen :D :hüpf:

Pitt

Und im Wald wollen die Rehe dann auf mir Schach spielen?
Neeeee :lol:

Und das rot-blaue passt mal so gar nicht zu meinem Lippenstift :p

und es ergab sich die Zeit wo alle Bewohner des Waldes friedlich mit Mountainbikern, Wanderern, Förstern und Waldhütern bei einer Partie Schach zusammen hockten, während die Sonne langsam am Horizont versank.........apropo Sonne und Versinken, es wird Frühling... äh Sommer, eh mal Zeit die Lippenstift Farbe zu wechseln :D:D

Ok, aber nur aus reiner Solidarität. Der ganz unschuldige Hintergedanke dabei ist natürlich, dass ihr meine Badewannenquietscheliteville-Idee unterstützt...

Und was, wenn das große Liteville dann eifersüchtig wird und mich deswegen im Wald abwirft, weswegen dann das neue Liteville Trikot genau an der Stelle mit dem litfasssäulenmäßigen Schriftzug ein Loch bekommt und ich wegen Blasphemie am Markennamen nie wieder ein Produkt von S&L käuflich erwerben darf...
und das alles nur wegen einem Quietscheliteville :lol:

Ja ja, ich versteh schon worauf du anspielst, läster du nur. Es gibt solche verschachtelten Katastrophen, glaub mir. :D
Btw., gibt's vom Original Trikot noch irgendwo Abbildungen?
...
ooops, jetzt isses kaputt! Die Quietscheliteville-Funktion war wohl buggy... :heul:
...
(war nur Spass) :p

und es ergab sich die Zeit wo alle Bewohner des Waldes friedlich mit Mountainbikern, Wanderern, Förstern und Waldhütern bei einer Partie Schach zusammen hockten, während die Sonne langsam am Horizont versank........

:daumen::lol:

apropo Sonne und Versinken, es wird Frühling... äh Sommer, eh mal Zeit die Lippenstift Farbe zu wechseln :D:D

welche trägst du so diesen Sommer ? :p

hey mal ganz was anderes,ich spiele mit dem gedanken mir ein 101 zu zulegen .jedoch bin ich stolzer papa und auf einen kinderanhänger angewiesen . nun meine frage ,gibt es eine möglichkeit die anhängerkuplung an der x12 zu befestigen ?

Zurück