Aktueller Inhalt von faltrad

  1. F

    Nukeproof Digger Pro vs. Alpkit Sonder Camino Al

    Hallo zusammen, ich habe diese Unterhaltung nicht vergessen, sondern wochenlang fleißig weiter gesucht, gelesen, recherchiert... haha, und nachdem ich dann schon ein 2019er Kona Sutra LTD bei einem netten, kleinen Händler bestellt und angezahlt hatte, ohne auch nur irgendwas Probe gefahren zu...
  2. F

    Nukeproof Digger Pro vs. Alpkit Sonder Camino Al

    Hallo zusammen, frohe Weihnachten und danke für Eure Antworten! Danke sehr. Freue mich, wenn Du zum Hook EXT etwas sagen kannst. Ich persönlich finde es in Sachen Ästhetik das Schönste von allen (was natürlich immer eine sehr persönliche/individuelle Sache ist). Du sagst erst das On One...
  3. F

    Nukeproof Digger Pro vs. Alpkit Sonder Camino Al

    Liebe Geometrie-Nerds, ich würde gern die Auswirkungen von Kettenstreben, Lenkwinkel und Steuerrohr besser verstehen. Wochenlange Recherche nach einem MTB/Cross/Gravel-Hybrid haben mich letztlich zu diesen zwei Modellen geführt...
  4. F

    Geometrie? Nukeproof Digger Pro vs. Sonder Camino Al

    Liebe Geometrie-Nerds, ich würde gern die Auswirkungen von Kettenstreben, Lenkwinkel und Steuerrohr besser verstehen. Wochenlange Recherche nach einem MTB/Cross/Gravel-Hybrid haben mich letztlich zu diesen zwei Modellen geführt...
Zurück
Oben Unten