Aktueller Inhalt von Fang

1. F

Proleme mit Formula the One (Bremskolben) + Kool Stop Beläge

Der Post ist zwar schon etwas her, aber ich habe genau dasselbe problem mit meiner Formula RX Bremse. Die Kolben lassen sich zwar manuell ganz zurückdrücken, aber sobald man wieder den Bremshebel betätigt, gehen sie nicht wieder vollständig rein, sodass der Abstand zwischen Belag und Scheibe...
  2. F

Ein kleiner Ersteindruck der MJ-808 "Updated Version"

Hallo Daniel, dass die Spannung von Zeit zu Zeit um 0,xx Stellen variiert, ist völlig normal, aber nicht der Batteriefüllstand. Der sollte immer korrekt, d.h. stabil angezeigt werden. Habe meinen LCD-Akku gerade mehrmals aktiviert und es läuft alles stabil. Hast du ihn denn schon mal richtig...
  3. F

MyTinySun VS "DX"-Lampe

@ Peter3: Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, sobald du eine Antwort erhalten hast, ok?
  4. F

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

BP945 ??? Was das nu wieder? :confused: edit: Ach so, der Akku...
  5. F

Ich weiß nicht, ob's schon genannt wurde, aber die neuen LCD-Akkus sollen laut Herrn Kutilin über eine Kapazität von 4,4 Ah verfügen.
  6. F

MyTinySun VS "DX"-Lampe

Danke für die Info. P.S.: Gibt es den neuen LCD-Akkus auch einzeln zu kaufen und wenn ja, was kostet er? Hat da wer Angaben dazu?
  7. F

Dude, wie gut oder schlecht der neue Akku arbeitet, lässt sich wohl erst dann beantworten, wenn die Zahl der Nutzer ansteigt und sie ihn unter Alltagsbedingungen in Gebrauch haben. Vorher bleiben wir vermutlich auf Spekulationen sitzen ;)
  8. F

Leben unter LED-Licht - na super & schon jetzt Viel Spaß

Wow, noch ein Kluger hier. Wir verkehren hier ja in allerhöchsten Kreisen (*schmunzel*) Bevor ich mich aus dem Thema nun entgültig verabschiede, hier noch ein schöner Bibelvers zum Nachdenken: "Denn dieser Welt Weisheit ist Torheit bei Gott. Denn es steht geschrieben: Die Weisen erhascht er in...
  9. F

Welcher Schwachsinn? :confused: Hat dich jemand gezwungen, dich daran zu beteiligen?
  10. F

Wenn diese Frage wirklich ernst gemeint ist, würde ich's dir gerne erklären, "woher die Überzeugung", aber was nützte das alles, wenn du nur hören willst, was du ohnehin schon längst beschlossen hast? Hab ich's selbst ergriffen? Nein! Es ist einfach ein Jammer, dass sich der starrhalsige Mensch...
  11. F

Klimaskeptiker? Ist das jetzt eine neue abwertende Bezeichnung für Menschen, die noch einen klaren Menschenverstand haben? Oder ist das Wort "Verschwörungstheoretiker" gegen jene, die die Wahrheit aussprechen, langweilig geworden? Du glaubst doch hoffentlich nicht alles, was dir der...
  12. F

Sir, nein, SIR!!! :D
  13. F

Wer sagt das? Klimaprophet Al Gore? Oder eine der "Wissenschaftler", die gar keine sind? :lol: Es gibt dabei viele Faktoren, die dabei, wie jetzt auch in deinem Fall, übersehen werden. Mir fehlen jedoch die Kenntnisse, um es zu erklären, aber wer sucht, der findet auch, nicht wahr? Die...
  14. F

Du weißt doch: Es muss ins EU-politische Bild der Klimaschutzpropaganda passen und wird so lange in den Massenmedien wiederholt, bis sie auch der letzte Bürger im hintersten Dorf glaubt. Dass CO² dabei nicht einmal etwas mit dem "Klimawandel" zu tun hat, wird gekonnt weggehustet. Jeder noch so...
  15. F

MyTinySun VS "DX"-Lampe

Ich denke, wenn man ein chinesisches Überraschungsei kauft, dann liegen Lichtausbeute/Lichtfarbe durchaus im Bereich der "auf gut Glück"-Endkundenakzeptanz :p
Zurück