Aktueller Inhalt von FaruN

  1. FaruN

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Zumindest bei den Tyees scheint Propain den Produktionsrrückstand gut aufgeholt zu haben. Ich kann mich erinnern, dass einige Leute im Sommer 2-3 Monate (oder sogar in Einzelfällen noxh länger?!) über dem Produktionsdatum waren, als sie ihre Bikes bekommen haben. Mein Produktionsdatum wäre...
  2. FaruN

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Vor einer Woche mit Propain geschrieben, wann denn das Bike nun ca. in die Fertigung geht: "Mitte Dezember". Nun dacht ich mir gerade, schau ma doch mal ob ne Mail gekommen ist auch wenn ich eh nicht dran geglaubt hab und baaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmm am Freitag ne Mail bekommen "Dein Bike geht in...
  3. FaruN

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hab mir schon öfters gedacht "Im Posteingang ist nichts, madig. Naja jetzt kommt die mega Überraschung und die Mail ist im Spam-Ordner. Baaammmm, madig hier ist auch nichts :D" Hab auch ein Fox Fahrwerk jedoch ein Tyee AL. Auf Nachfrage teilte mir Propain am 6. November mit, dass es sein...
  4. FaruN

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Dieser Moment wenn dein Produktionsdatum der 5.11 war und du seitdem jeden Tag alle paar Stunden in dein E-Mail Postfach schaust, in der Hoffnung, Propain habe dir eine Mail geschrieben, dass dein Bike nun gebaut werde :D
  5. FaruN

    Gebrochener Lendenwirbel

    Hauptsache du kannst deine Beine noch bewegen, nochmal Glück gehabt das den Nerven nicht noch mehr passiert ist 👍👍👍 Kannst dich ja gern dann mal melden, wenn du wieder auf den Drahtesel steigst 😎 Gute Besserung weiterhin!
  6. FaruN

    Gebrochener Lendenwirbel

    Freut mich das du wieder wie früher Gas geben kannst, wenn auch mit etwas Vorsicht, was bei unserem Hobby jedoch auch von Zeit zu Zeit angebracht ist. Wenn du den Fixateur ein Jahr drinnen hattest, hast du noch Bewegungseinschränkungen die du auf den Wirbelbruch zurück führst? Ein...
  7. FaruN

    Gebrochener Lendenwirbel

    Komplett Konservativ wäre für mich auch nicht in Frage gekommen, bin mit der Arbeit der Ärzte (Versteifung über Bw12 - Lw3 - dadurch wurde eine Aufrichtung des Wirbels erreicht) wirklich sehr zufrieden. Verlaufskontrolle hatte ich zuerst nach 2 Wochen dann nach 1 Monat und dann nach 2 Monaten...
  8. FaruN

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hat jemand in letzter Zeit ein Tyee AL bekommen oder geht's hier immer noch nicht weiter ? Und wo sind wir den zeitlich gesehen bei den Alus ungefähr - Juli/August?
  9. FaruN

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich reihe mich hier mal ein Hätte normalerweise nun Anfang/Mitte September PD vom Tyee CF, hab mich dann doch umentschieden, die Bestellung storniert und mir ein Tyee AL bestellt. Fox Gabel, DHX2 Dämpfer, GX Eagle Antrieb, SRAM Code R Bremsen, Newmen E.G. 30, Kindshock Lev Bestelldatum war...
  10. FaruN

    Gebrochener Lendenwirbel

    Hmm ich glaube wenn man in unserem Sport das Risiko komplett umgehen möchte, auf den Rücken zu fallen, müsste man auf den Enduro/Downhillsport komplett verzichten und auf S1/S2 Trails sein Dasein-pflegen, was ich persönlich nicht möchte. Mein Plan sieht so aus, dass ich derzeit wenn überhaupt...
  11. FaruN

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Edit
  12. FaruN

    Gebrochener Lendenwirbel

    Darf ich vorstellen: Mein erster Lendenwirbel - vor seiner Schönheitsoperation :D
  13. FaruN

    Gebrochener Lendenwirbel

    Danke! Mittlerweile gehts mir sogar wieder gut - hab eine Reha gemacht+gestern beendet und bin sogar schon wieder ein paar Mal mit dem Rad in den Bergen unterwegs gewesen. Bin natürlich nur auf leichteren Trails unterwegs, will nicht wissen wie sich das anfühlen würde mit Stangen im Rücken auf...
  14. FaruN

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Achso bei dir geht's um RS Fahrwerk, dachte du hättest ein Fox Coil bestellt und Propain hätte dir angeboten auf den X2 zu switchen, da wären dann eben 120 € Unterschied.
  15. FaruN

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hätte Propain den Differenzbetrag von 120 € dann zurück überwiesen oder wurden andere "Ausgleichsangebote" hierfür gemacht?
Zurück
Oben Unten