Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich reihe mich hier mal ein

Hätte normalerweise nun Anfang/Mitte September PD vom Tyee CF, hab mich dann doch umentschieden, die Bestellung storniert und mir ein Tyee AL bestellt.

Fox Gabel, DHX2 Dämpfer, GX Eagle Antrieb, SRAM Code R Bremsen, Newmen E.G. 30, Kindshock Lev

Bestelldatum war der 7. Juli, PD ist nun der 5.11
Ich hoffe auf eine Lieferung vor Weihnachten 🎄
 
Ich frag Mal hier schnell, nachdem ich kurz vor einer Bestellung stehe:

Macht es im Falle einer Stornierung einen Unterschied bzgl. der Rückabwicklung/-zahlung ob man per Banküberweisung oder mit Kreditkarte gezahlt hat?
 
Slight update: I also have been told now for 4 weeks or longer, missing chainring. It is in stock everywhere. The poor gentlemen on the phone exhaled after my retort of offering to supply the chainring at my cost with an answer we need OEM. In light of the ongoing issues with supply chains one would have assumed that some adaptation in procedures and regulations would have been applied. Yet I feel the chainring answer is only a part of the situation. Hang in there brothers and sisters this ride is the new virtual mtbing waiting game.
 
Kennt jemand von euch die Verkaufszahlen von Propain?

Mich würde mal interessieren was die am Tag so in etwa produzieren. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden.
 
Slight update: I also have been told now for 4 weeks or longer, missing chainring. It is in stock everywhere. The poor gentlemen on the phone exhaled after my retort of offering to supply the chainring at my cost with an answer we need OEM. In light of the ongoing issues with supply chains one would have assumed that some adaptation in procedures and regulations would have been applied. Yet I feel the chainring answer is only a part of the situation. Hang in there brothers and sisters this ride is the new virtual mtbing waiting game.
Completely crazy, unbelievable & just laughable. The world is completely overregulated and optimized ... Global supply chains sucks! But it`s cheap for me, isn`t it!?
 
So knapp 110 Tage nach dem ursprünglichen PD ist es nun soweit!👏🥳

Lenker und Kette wurden getauscht und sollen nachgeschickt werden.
 

Anhänge

  • 5A435D12-3E69-41B7-95E5-E9D520B0C18F.jpeg
    5A435D12-3E69-41B7-95E5-E9D520B0C18F.jpeg
    135,2 KB · Aufrufe: 110
Gibt auch ein gutes Video von RockMy Trail wo es eine Führung durch die Fertigung und Lager etc. gibt. Ich meine mich zu erinnern dass dort die Zahl der Bikes genannt wird die ein Machaniker am Tag fertig stellt. (meine es waren 5-7). Dann kannst es hoch skalieren.


Cooles Video auf jeden Fall und man sieht wie sein Bike entsteht - wenn es denn mal so weit sein sollte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten