Aktueller Inhalt von fasteddi

1. fasteddi

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Fahre immer Flats. D.h. auf der Straße, auf dem Endurobike und beim Downhill. Viele Grüße Markus
  2. fasteddi

Suche Tomac Primer Hinterbau

Servus, ich such einen Tomac Primer Hinterbau. Kann hier jemand helfen ? Vielen Dank und viele Grüße Eddi
  3. fasteddi

Todtnau 3.Mai Bilder

Hi. Vielen Dank das Du überhaupt Bilder in diesem Forum postest. Scheint ja fast für viele eine Selbstverständlichkeit zu sein!. Grüsse aus Ulm Eddi
  4. fasteddi

DH Rennen F-Barr / Elsass 11. / 12. April 2009

Hi. Hat jemand von euch vielleicht noch einen Startplatz in Barr abzugeben??? Oder kennt ihr jemanden der jemanden kennt? War leider 1 Tag zu spät drann. Grüsse Eddi
  5. fasteddi

Geometrie Turner DHR 06

Hat sich erledigt ..trotzdem vielen Dank. Wen es doch interessiert : http://www.turnerbikes.com/Catalog/TurnerCatalog.pdf ciao
  6. fasteddi

Geometrie Turner DHR 06

Servus. Hat jemand noch Informationen über die Geometrie der verschiedenen Rahmengrössen des Turner DHR Rahmens von 2005/2006 vorliegen? Es ist im Netz leider nichts zu finden. Grüsse Eddi
  7. fasteddi

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

Derbe Sick der Stuff. Ohh mann Jungs...
  8. fasteddi

Der Worldcup Thread

Was war denn mit Barel? Hab nur die ersten drei gesehen. Eddi
  9. fasteddi

Der Worldcup Thread

Nein Meista....meinte den persönlichen Kumpel vom Hill.
  10. fasteddi

Der Worldcup Thread

Genau..sieht man auf den Fotos sofort. Bist du 15 oder was?
  11. fasteddi

Extra Breite Dh Lenker

Servus. Wer bietet denn eigentlich solche "extensions" an? Damit man vielleicht mal ohen Lenkerneukauf eine grössere Breite testen kann. Grüsse Eddi
  12. fasteddi

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Servus. Also ich hab das ganze nochmal installiert...OHNE die tdb Datei ( also diese vorher aus dem Ordner genommen). Jetzt wir dei Karte regulär angezeigt. Merci. Kurze Frage: Viele schwärmen ja davon, da diese Karten fast noch detailierter sind als die Garmin Topo-Karten. mmm Da ich...
  13. fasteddi

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Servus. Ich als blutiger Anfänger in Sachen GPS hab nur doch mal ein ETrex Legend HCx gegönnt und wollte nun, da ich mir noch keine Speicherkarte gekauft habe, die neueste Deutschlandkarte aus Vorschlag Nummer 3 in MapSource einfügen. Der Vorgang war nicht das Problem, nur das Ergebnis. Die...
  14. fasteddi

Der Worldcup Thread

Du Spassvogel. Das war ein Scherz. Nennt man Ironie ;-)
  15. fasteddi

Der Worldcup Thread

Genau. Der Hill ist einfach ein blutiger Anfänger. Aber da wächst der noch rein.
Zurück