Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Was sind das für Pedale die angeblich klicken sollen? Sowas kenn ich leider nicht. Ui, aber ich würde gerne so neue Flachtreter gewinnen! Mein Rennrad braucht neue Flatpedale. Den jetzigen Nukeproof Plastik Flats fallen schon die Zähne aus :-(

Egal ob Dirt, Freeride oder Fixie, bei mir müssen immer die passenden Flats mit genug Grip dabei sein. Grad beim Freeriden und Dirten sind Flats genial um Tricks rauszuhauen, die mit Klickies nicht machbar wären!

Lg

Ich fahre nur Flats sowohl beim DH als auch beim Enduro. Mein erstes Bike welches ich hatte war mit Clickies ausgestattet, der erste Nothalt war dann auch schön anzusehen. Die Flats könnte ich perfekt gebrauchen, ich bau mir gerade ein neues Bike auf!!!

Ich fahre beides: Am Stadtrad sind immer Flats montiert - am DH und am Enduro sind zu 80 Prozent Klickies montiert. Wenns es allerdings sehr rutschig ist oder wenn das Gelände steil und verblockt ist und ich mir die Möglichkeit offen halten möchte schnell abzusteigen, dann montiere ich Flats - gleiches gilt für schmale Northshores im Bikepark: da traue ich mich nur mit Flats drauf.

Flats beim Fahrtechniküben und wenn man das Bike auf Tour längere Strecken tragen muss.
Klickies wenn Strecke gemacht wird (Transalp) oder beim Rennen.

Zurück