Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich dieses Jahr viel zu viel gearbeitet habe und dringend noch gescheite flowige Tiefenmeter sammeln will! Und weil ich am Wochenende danach Am Reschensee bin und ich somit eine perfekte Begründung für meinen Chef hätte weshalb ich einen längeren Urlaub brauche :-P
Bei einem Enduro ist mir sowohl die Uphill- wie auch die Downhillperformance wichtig. Es muss zwar besser bergab als berghoch gehen, aber ein Rad über 15 Kg darf es m.M. nach nicht sein und die Front darf auch in steilen Anstiegen nicht in den Himmel steigen.
Relativ niedriges Gewicht...
Im ähnlichen Stil wie eure Firmenbesuche fände ich Portraits von Persönlichkeiten (Entwickler, Profis,...) sehr spannend.
Auch Fahrtechnik-Artikel, wie es sie schon mal eine Zeit lang gab wären immer wieder mal interessant.
Ansonsten - weiter so!!!
Ich halte Scheibenbremsen an Rennrädern auch für mehr als sinnvoll. In Sachen Bremspower und Dosierbarkeit gibt's einfach nichts Besseres. Egal ob Hobbyfahrer oder Profi - ich denke das wäre ein riesiges Plus an Sicherheit. In meinen Augen muss man schon sehr puritisch drauf sein, wenn man...
Servus!
Habe gerade beim stöbern den Thread hier gefunden. Der Trail macht mega Laune! Kann ihn nur empfehlen und den Erbauern danken...!
Ich bin ihn bis jetzt ein paar mal mit meinem CC-Bike (Hardtail, 100mm FW) gefahren. Solange man die Sprünge, die dort eingebaut sind weg lässt geht das auch...
Top Jungs, wieder ein fetter und sehr hilfreicher Test!!!
Ich bin letztens noch auf eine andere Actioncam mit unglaublich guter Grundausstatung gestoßen. Hat mit dem Teil hier irgendwer Erfahrungen gesammelt?!
http://www.actionpro.de/
Schaut zwar irgendwie nach dreistem...
Also falls der Engel verschenkt wird...;-)
Erstmal ein fettes Lob an das IBC-Team...es ist großartig was hier geboten wird das ganze Jahr lang! Die Firmenbesuche und die ganzen Worldcup-News sind eigentlich das was mich immer am meisten interessiert hat.
Cool wäre es, wenn ihr vielleicht mal...
To roam is to search for something idle. On a mountain bike, you can cover a great distance in a short period of time, or a short distance in a great period of time. They say that the journey can be more important than the destination. In mountain biking there is no destination. Just a...
Servus!
Bin zwar erst wieder ab irgendwann im Mai in Trier aber suche eigentlich auch immer Leute für die eine oder andere Trainingstour. Also ich würd mich da gerne auch mal bei euch anschließen. Bin auf einen Haibike Race-Hardtail (Selbsaufbau) unterwegs will auch endlich mal wieder den ein...