Touren in Trier!!!

Hallo!!!
Versuche es mal hier im Forum.Und zwar ich suche einen MTB Trainingspartner aus Trier.;) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Bin auf einem Canyon nerve am unterwegs.
Also ran an die Tasten!!!!!
gruß
robert
:D

Tach Robert,

studiere hier in trier und bin auf nem Radon qlt race 5.0 unterwegs. Allerdings bin ich hauptsächlich unter der Woche hier! Vielleicht bekommen wir es ja im nächsten Semester, also ab Mitte April, gebacken uns zu treffen?!

gruß
vincent

Hey,

wir fahren MO und MI relativ fest mit einem zusammengewuerfelten Haufen. Sind ein paar Jungs die immer mit dabei sind und ansonsten welche die sich immer wieder mal blicken lassen. Wochenends versuchen wir auch immer mal mit allen was zu Stande zu bekommen, ansonsten gibt es immer kleinere Abspaltungen die sich zusammetun. Die Touren Abends sind jetzt im Winter so max. 2,5 Stunden lang, im Sommer manchmal laenger.

Die Touren sind XC-AM-lastig je nachdem wie wir gerade Lust haben.

Ansonsten gehen ein Kumpel und ich noch ab und zu Downhillen im Weisshauswald.

Wenn du Lust/ Interesse hast dann schreib mal mir ne PM fuer naehere Infos.

P.s.: Andere interessierte Mitleser koennen sich auch gerne bei mir melden.

dito

Bin Phil, 22, und seit ein paar Monaten hier in Trier am studieren, zuvor in Augsburg und Freiburg im Wald und als Kurier unterwegs gewesen.
Bin mit einem Radon QLT Race unterwegs. Vorne und hinten 100mm.
Bin uebelst auf Trailsuche!

phile gruesse

hi!!!!
sorry das ich erst jetzt antworte war aber "INTERNETLOS" ja auch das gibts heute noch!!!!
würde gerne mit euch biken. kann zwar die nächsten 2 wochen nicht .aber danach gerne!!!!
melde mich nach meinem skiurlaub .schicke dir ne PM.
gruß aus igel
robert

Hallo zusammen,

ich hätte auch noch Interesse an gemeinsamen Touren. Fahre ein Cube Reaction, komme aus Trier und habe sowohl unter der Woche, als auch mal am Wochende Zeit für eine Tour

Greezy
smile.gif

könnten ja mal mit allen die lust haben was für´s WE ausmachen. Mir währe morgens so um 9-10 Uhr am liebsten...

Wer hat den noch bock auf eine Tour...

Grüße Ben

Also ich könnte Sonntag nachmittag... Samstag früh weiß ich noch nicht, da müsste ich mal gucken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!
Bin zwar erst wieder ab irgendwann im Mai in Trier aber suche eigentlich auch immer Leute für die eine oder andere Trainingstour. Also ich würd mich da gerne auch mal bei euch anschließen. Bin auf einen Haibike Race-Hardtail (Selbsaufbau) unterwegs will auch endlich mal wieder den ein oder anderem Marathon bestreiten...
Beste Grüße - Tim

@all die Interesse haben.

Komme jetzt erst wieder dazu hier zu posten. Schreibt mir dochmal bitte per PM eure Email wenn ihr in den Verteiler rein wollt. Wer neu ist braucht keine Angst zu haben. Wir sind zwar alle recht fit, aber wenn einer noch nicht die Kondition hat dann nehmen wir halt mal Gas raus. Geht ja um den Spass (obwohl so Powerrunden auch ihren Reiz haben). MO bzw. MI schreibt dann ein Kumpel der das ganze organisiert wann und wo wir uns treffen und dann kann man kommen oder auch nicht. Wenn man Lust hat am WE zu fahren, einfach in dem Verteiler ne Anfrage stellen und meistens findet sich dann schon einer.

Gruss Nils

Servus zusammen,

bin auch viel in der Region unterwegs, häufig mit 1-2 Kollegen. Komme aus Konz. Könnte mir auch vorstellen, in einer größeren Gruppe zu fahren. Fahre hauptsächlich am WE, die Woche über meist nur zur Arbeit.
Wie wäre es mit einem Biketreff am WE? Wetter sollte ja passen.

MfG,
Seb

Dann melde ich mich auch mal zu Wort :lol:

War jetzt schon lange nicht mehr bei den Touren dabei, bin in letzter Zeit meist nur kleine Feierabendrunden gefahren. Aber sobald ich meine Gabel aus der Rep zurück habe bin ich wieder öfter auf den Trails unterwegs.

Grüße

Hi! Wollte mal fragen, ob ihr auch leichte Freeride-Touren in der Umgebung Trier fahrt. Ich komme eigentlich aus Euskirchen, wollt aber Samstag mal was um Trier rumgucken. Hat vllt einer nen guten Tipp oder Lust mir en paar Spots oder Trails zu zeigen? Bin auf nem Zonenschein Pan Fr evo2 unterwegs...
mfg

Hey, ich komme auch aus Trier und fahre mit 2 Kumpels (werden mehr werden) recht regelmäßig einmal die Woche ein paar Touren in Trier. Das ganze geht dann immer so 2-3 Stunden und ist auf XC/AM Niveau.

2 sind auf Canyon Nerves unterwegs und der andere auf nem Hardtail.

Wer Lust hat sich mir (wenn ich alleine fahre) oder uns mal anzuschliessen kann mir einfach ne Nachricht hinterlassen.

(PS: Alter: ~26-28)

cheers

Ola,

Also ich würde auch ganz gern mal ne Tour mit fahren... allerdings ist meine Kondition im moment leider unterirdisch...
Wie lange bzw. Höhenmetertechnisch sind die Touren so im Schnitt?
Greetz!:)

Momentan eigentlich nur in Trier. Waren zwar auch mal in Echternach aber das ist eher die Ausnahme... Höhenmeter.. ca. 500-700 und Länge bis ca. 25-30km... Melde mich nochmal wenn ich etwas mehr Zeit habe.. (nächste Woche)

Moin, Moin!

Es sieht ja aus als ob es doch einige in der Gegend gibt die Lust auf gemeinsame Touren haben, daher melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin gelegentlich, wenn auch nicht regelmässig, in der Umgebung von Trier unterwegs. Fahre meist am WE ~2-3std. und die typischen Waldstrecken rund um Trier. Wenn also jemand Lust hat mal zu versuchen spontan ne Tour zu vereinbaren sollte man sich mal kurzschliessen. Wenn es Gruppen gibt die regelmässig fahren aber nix gegen unregelmäßige Teilnehmer haben wäre ich sicher auch interessiert!

Greetz
Dennis

Hallo,

Also wie gesagt, würde mich auch mal wo anschließen, ich bin zeitlich flexibel, aber relativ unfit... also kein Race/Marathon Anspruch...aber für ne nette Tour gern ;)
Greetz,
Joe

Hi,

Im Prinzip sehr gerne, nur das Problem nach Birkenfeld zu kommen (kein Auto)...
Gibts da ne gute Bahn/Bus Verbindung?
Was das zeitliche angeht, wäre mir nächste Woche am liebsten... wäre das ok?
Greetz! ;)

PS: Der Naheradweg ist primär asphalt oder? Also zumindest aus der Beschreibung im Internet (da er teils auch für Skater empfohlen wird) nehm ich das mal an...oder?
Also mehr Waldweg oder netter Trail wären glaub ich angenehmer...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück