[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mir mehr Berichte zu ein und mehrtägigen Marathonveranstaltungen
wünschen. Auch schön aufbereitete Tourenberichte von Usern mit schönen
Bildern würden mir gefallen. Ansonsten finde ich es perfekt
 
Ich bin bisher mit euren Artikeln sehr zufrieden. Vielleicht könntet ihr Tutorials/ Tipps und gewisse lesenswerte Schmankerl aus dem Forum stärker vorstellen.
 
Mehr Low Budget Parts und umbauten ala Kettenglück.

Aber all in all find ich den Mix aktuell wirklich gut, vlt ein bisschen abfahrtslastig, wenn man bedenkt das vermutlich 90% der USer die meiste Zeit eben unterwegs sind.
 
Ich würde gerne mehr tests von downhill-rädern bzw. -parts lesen. Heuer wars meiner meinung nach stark endurolastig. Wär doch klasse wenn die anderen fraktionen auch spannende artikel bekommen würden.
 
Im ähnlichen Stil wie eure Firmenbesuche fände ich Portraits von Persönlichkeiten (Entwickler, Profis,...) sehr spannend.
Auch Fahrtechnik-Artikel, wie es sie schon mal eine Zeit lang gab wären immer wieder mal interessant.
Ansonsten - weiter so!!!
 
Ich würde gerne noch mehr über die Downhill Rennen lesen und sehen.
Die Idee: Vielleicht in einem Blog; für jedes Rennen wird von verschiedenen Teilnehmern ein kleiner Artikel an euch gesendet. Ihr wählt den Besten aus und am Ende des Jahres, wird der Beste mit einem Preis gekrönt, etc.
 
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit euch :) .

Ich hätte gerne mehr Singletrailtouren mit Gps-tracks vorgegestellt, gerne auch in Tourigegenden die damit Geld verdienen wollen.
Wenn Touren dann bitte mit Gps-Track.
 
Mich würde interessieren, wie es mit 26 Zoll weiter geht? Welcher Hersteller produziert weiterhin für mein Laufradmaß? Muß ich mir Sorgen, um die Ersatzteilversorgung machen? Ansonsten wünsche ich euch schöne Weihnacht!!!
 
Infos und Berichte zum NRW Cup würde ich gerne bei mtb-news lesen!
Sobald es neue Infos zur Austragung gibt würde ich sie gerne hier als erstes lesen und wenn es dann soweit ist natürlich Ergebnisse, Berichte, Bilder etc.!
Das wäre klasse.
 
Moin,
würde mich über mehr Testberichte einzelner Parts freuen.
Außerdem fand ich die vereinzelten Reiseberichte immer sehr interessant, mehr davon!
cheers und frohes Fest
 
Ich würde mich über Hausbesuche wieder freuen, obwohl es dann mit sehr vielen Reisen für euch verbunden ist.
Genauso interessant fand ich gewisse User Interviews, wie die vom Evil. Es ist immer interessant, wer sich wirklich hinter den Forennamen verbergen. ;)
 
Zurück
Oben Unten