[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte für Reaktionen
183
wie es nun mit 26"Bikes weitergeht und welche Hersteller weiterhin auf 26" setzen...
 
Dabei seit
6. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
1
Ich würde mir mehr Berichte zu ein und mehrtägigen Marathonveranstaltungen
wünschen. Auch schön aufbereitete Tourenberichte von Usern mit schönen
Bildern würden mir gefallen. Ansonsten finde ich es perfekt
 
Dabei seit
1. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin bisher mit euren Artikeln sehr zufrieden. Vielleicht könntet ihr Tutorials/ Tipps und gewisse lesenswerte Schmankerl aus dem Forum stärker vorstellen.
 
Dabei seit
17. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
24
Bin eigentlich zufrieden, aber Teile- und Kompletträdertests auch abseits der Großen
Hersteller wären interessant.
 
Dabei seit
16. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
110
Standort
Sonthofen
Mehr Low Budget Parts und umbauten ala Kettenglück.

Aber all in all find ich den Mix aktuell wirklich gut, vlt ein bisschen abfahrtslastig, wenn man bedenkt das vermutlich 90% der USer die meiste Zeit eben unterwegs sind.
 
Dabei seit
14. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde gerne mehr tests von downhill-rädern bzw. -parts lesen. Heuer wars meiner meinung nach stark endurolastig. Wär doch klasse wenn die anderen fraktionen auch spannende artikel bekommen würden.
 
Dabei seit
5. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wiehl
Im ähnlichen Stil wie eure Firmenbesuche fände ich Portraits von Persönlichkeiten (Entwickler, Profis,...) sehr spannend.
Auch Fahrtechnik-Artikel, wie es sie schon mal eine Zeit lang gab wären immer wieder mal interessant.
Ansonsten - weiter so!!!
 

Birk

BingoBongo!
Dabei seit
8. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
89
Standort
Darmstadt
Ein paar mehr Berichte zu Regionen, Bikeparks und Touren die noch nicht so bekannt sind wären klasse.
 
Dabei seit
27. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Oberkirch
Ich würde gerne noch mehr über die Downhill Rennen lesen und sehen.
Die Idee: Vielleicht in einem Blog; für jedes Rennen wird von verschiedenen Teilnehmern ein kleiner Artikel an euch gesendet. Ihr wählt den Besten aus und am Ende des Jahres, wird der Beste mit einem Preis gekrönt, etc.
 

Dorsdn

ewiger Anfänger :-)
Dabei seit
24. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
26
Standort
Fürth
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit euch :) .

Ich hätte gerne mehr Singletrailtouren mit Gps-tracks vorgegestellt, gerne auch in Tourigegenden die damit Geld verdienen wollen.
Wenn Touren dann bitte mit Gps-Track.
 
Dabei seit
18. September 2010
Punkte für Reaktionen
9
würde mich für mehr Berichte in die XC, AM und Marathon Bereich interessieren. Bis jetzt ist es sehr downhill- und freeridelastig
 
Dabei seit
6. November 2005
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Embsen
Mich würde interessieren, wie es mit 26 Zoll weiter geht? Welcher Hersteller produziert weiterhin für mein Laufradmaß? Muß ich mir Sorgen, um die Ersatzteilversorgung machen? Ansonsten wünsche ich euch schöne Weihnacht!!!
 

Jänää

Karla
Dabei seit
16. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Solingen
Infos und Berichte zum NRW Cup würde ich gerne bei mtb-news lesen!
Sobald es neue Infos zur Austragung gibt würde ich sie gerne hier als erstes lesen und wenn es dann soweit ist natürlich Ergebnisse, Berichte, Bilder etc.!
Das wäre klasse.
 
Dabei seit
29. April 2011
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
würde mich über mehr Testberichte einzelner Parts freuen.
Außerdem fand ich die vereinzelten Reiseberichte immer sehr interessant, mehr davon!
cheers und frohes Fest
 

[DHC]Alex

Bergabfahrer
Dabei seit
2. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Braunschweig
Ich würde mich über Hausbesuche wieder freuen, obwohl es dann mit sehr vielen Reisen für euch verbunden ist.
Genauso interessant fand ich gewisse User Interviews, wie die vom Evil. Es ist immer interessant, wer sich wirklich hinter den Forennamen verbergen. ;)
 
Oben