[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Mehr Teiletests ala Pike und Monarch+, das war wirklich gut. Gerade, dass ihr da mit zwei Testen gearbeitet habt, die beide ein eignes Urteil abgegeben haben.
Kurzreiseziele + Tourbeschreibungen wären auch eine super Sache!
 
Ich würde mich über mehr Biketests etc. freuen z.B Komponenten, Fahrstyl usw

Und noch Tests über Bikeparks.

Ansonsten finde ich eure Seite super.Macht weiter so und FROHE WEIHNACHTEN.
 
Ich würde mir mehr Teile/Produkttest wünschen und Hausbesuche!
Super waren auch die Berichte aus den USA zB Sea Otter Classic und Trail-House!
 
Ich würde gerne Themen lesen, die greifbar für jeden sind und vorallem, die man auf sich selbst übertragen kann. Als Beispiel wäre der Bericht über die Fox Gabelabstimmung zu nennen, da mir dies echt geholfen hat meine Gabel auf die Situation anzupassen.
 
Wie schon so oft angesprochen wären Testberichte von Komplettbikes und Komponenten im mittleren bzw. unteren Preisbereich klasse!
Auch DIY und tutorials (Bike selbst aufbauen, Wartung,...) würde sich hier super machen!
 
-der Ton in manchen Threads lässt zu wünschen übrig, vllt. kann man dies 2014 von Seiten der Moderatoren ändern!

-regelmässiger großer Lampentest

-ein großer Rücklichttest wäre auch schön

-alles andere wurde schon genannt :p
 
Ein neues ICB Bike,vielleicht einen Freerider,das wäre in Anbetracht des großen Erfolgs des Carver ICB Bikes und der großen Beteiligung hier im Forum wieder ein tolles Projekt,auch mal mehr von hier weniger bekannten oder großen Bikefirmen vielleicht mit Hausbesuch wäre schön,richtige Biketestvideos oder auch Probikes die in Videoform vorgestellt werden wäre super.
 
Zurück
Oben Unten