[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde gern in den artikel über parts mehr erfahrungen von mtb-news user hören. Vllt könnt ihr ja den top usern immer mal einnpaar sachen zum testen zur verfügung stellen . Dafür würde ich sogar immer mal etwas ans forum spenden. Mir würden auch mehr berichte über bike parks freude machen.
 
Bitte mehr über lokale Marathonrennen und Renntermine aus dem Hobbybereich.

Am Besten mit einem Kalender in den Events von Betreibern eingetragen werden können und auch Nutzer ihre Erfahrungen von den Veranstaltungen berichten können.
 
Was möchtest du 2014 bei MTB-News.de lesen?
Die User-Interviews fand ich 'ne interessante Sache; wenn die wiederbelebt werden könnten...
Was sonst noch nett wäre zu lesen:
- Berichte über kleinere (Renn-)Veranstaltungen, bzw. Rennen im Ausland (abseits von div. World Cups, EWS, etc.).
- Berichte über "Otto-Normal-Teilnehmer" diverser Rennen: über die Profis wird zur Genüge berichtet, die Privatiers kommen eigentlich (fast) immer zu kurz.
 
Was möchte ich im Bezug auf dieses Gewinnspiel wohl lesen?

.....Ah genau!

Einen technisch einwandfrei, von mir verfassten Langzeit-Testbericht über die gewonnene SRAM X0 Gruppe nach ausführlichem Härtetest gegen Ende des Jahres 2014!!

Da kann man mich auch gerne beim Wort nehmen!!
 
Berichte über Langzeiterfahrungen der einzelnen Baugruppen wie Gabel, Dämpfer, Schaltung,... insbesondere auch mit Abschätzung der möglichen Folgekosten.
 
ein paar mehr Teiletests (Langzeittests wären spitze, um einfach mal zu sehen welche teile ihr geld wert sind und welche schon nach nem halben jahr den geist aufgeben) und noch mehr Photostorys, den die sind einfach immer der Hammer.
aber im großen und ganzen könnt ihr alles einfach so lassen wie es ist. passt pralle
 
Ich würde mich über Test regional bekannter Bikeläden mit Vorstellung der jeweiligen Eigentümer freuen. Weiterhin würde ich mich über Produkttest für Protektoren, Schutzwesten usw. freuen

Schönes Weihnachtsfest!
 
Ich hätte gerne das auch mal was über den Nachwuchs bzw. die Nachwuchsrennserien berichtet wird.
Egal ob CC oder Downhill im Kinder oder Jugendbereich.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Ich würde auch gerne mehr Testberichte über Teile lesen wo das Preisv-Leistungs-Verhältnis stimmt. Oder auch worauf beim Kauf von gebrauchten Teilen geachtet werden sollte. Anleitungen für Dämpfer und Gabelservice wären auch cool.
 
Ich würde gerne mehr Testberichte und Termine für Veranstaltungen lesen, z.B. Marathontermine in Norddeutschland. Auch über Helm und Bekleidungstests würde ich mich freuen. Und über den X0-Antrieb ;-)
 
Zurück
Oben Unten