Aktueller Inhalt von Fat Man

1. F

Wartezimmer 2006

Auf Wiedersehen allerseits, hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer Für alle die es interessiert so war es bei mir: - Torque 2 am 28.08.06 telefonisch bestellt - 23.10.06 E mail von Canyon, das das Rad unterwegs ist - 24.10.06 ein Traum wird war und die Kiste ist endlich da...
  2. F

Wartezimmer 2006

...und so sieht ein Torque 2 aus wenns denn endlich da ist... OK ihr werdet meine Fotos sehen wenn ich es schaffe sie hochzuladen momentan bin ich dazu noch zu deppert weil mein erster Ausflug mit dem Torque supergeil war.
  3. F

Wartezimmer 2006

Hallo zusammen, hab heute die erlösende Mail von Canyon bekommen: IHRE WARE HAT UNSER HAUS HEUTE VERLASSEN :D :D :D Spätestens am Wochenende gehts mit meinem neuen Torque ab in die Berge:daumen:
  4. F

Wartezimmer 2006

Vielleicht sollte ich mich bewerben, dann kann ich mein Torque wenigstens gleich selber zusammenbauen;)
  5. F

Wartezimmer 2006

war auch nicht persönlich gemeint :daumen:
  6. F

Wartezimmer 2006

Sorry, ich gönne ja jedem sein Bike aber wie macht Canyon das eigentlich, daß Menschen, die ihre Torques viel früher als andere bestellt haben, diese viel später bekommen. Wahrscheinlich wird gewürfelt und dann lachen die Monteure sich kaputt, wenn wieder einer von vorne ganz nach hinten...
  7. F

Wartezimmer 2006

Hallo Daniel, in welcher KW hattest du deines denn bestellt ???
  8. F

Wartezimmer 2006

Hallo, hab heute mal wieder mit der Canyon Hotline telefoniert, wie seit nun mehr sechs Wochen einmal wöchentlich. Aussage: Montageauftrag am 13.10. ausgestellt nun noch ca. 10 Werktage Montagezeit bis Auslieferung. Bei meiner Bestellung in KW 35 hieß es Montagetermin KW 38 nun wird es wohl...
  9. F

Wartezimmer 2006

Welches Bike hast Du Dir denn bestellt, und in welcher KW ?
  10. F

Wartezimmer 2006

Hallo Daniel, ich hab mein Torque 2 Größe L in KW 35 bestellt und bekomme es laut Hotline möglicherweise schonEnde KW 41. Glauben tu ich das erst wenns da ist !
  11. F

Wartezimmer 2006

Woche 38 hä ? Ich warte schon seit Woche 35 und find das so geil. Wahrscheinlich zerreißts mich vor Freude wenns da ist.
  12. F

Wartezimmer 2006

Hallo, wann hast du dein Torque denn bestellt ? Hab meins Ende August bestellt und grad mit der Hotline gesprochen, wird vermutlich binnen 10 Tagen geliefert.
  13. F

Wartezimmer 2006

Mein torque 2 sollte auch in KW 38 montiert werden. Hab mal nachgefragt ob man benachrichtigt wird ( per E mail ) wenns noch länger dauert. Antwort:" neee wegen so geringfügiger Verzögerungen doch nicht !!! "
Zurück